![]() |
mir würde sowieso mal der krasse unterschied bei den preisen je nach motor interessieren! ein ex kumpel von mir bezahlte für seinen 90ps tdi (motorcode weiß ich leider nicht) für einen satz 90euro und ich für die gleich kacke nur halt abu 140! habe auch schon gute erfahrungen mit billig ebay teilen gemacht! bestelle fast alle teile über die bucht außer ich brauch es dringent und es sind nur max 5 euro um! greife dann aber meist zu marke! aber ich trau mich wetten das die no name teilweise von topherstellern produziert werden nur halt ohne markenlabel und das es deswegen auch billiger ist |
Zitat:
yap seh ich genau so, optik parts oder sonstiges kauf ich auch nur "no name" aber wenns um den motor geht geb ich lieber ein paar € mehr aus obwohl keiner sagen kann wie gut die qualität von den no name kupplungen wirklich ist. Ich fahr schon seit 1nem jahr mit ner maroden kupplung. Da ich nix anderes gewohnt bin würd mir der unterschied sowiso nicht auffallen xD |
Zitat:
lg |
Naja, also ich hatte schon Autos, da kam die Kupplung nach 360.000km raus und war noch gut. Nur halt das drumrum war hinüber und wenn die schon mal offen ist, dann muss das Ding halt auch gleich mitgemacht werden. Ob LUK oder Sachs ist egal, beides ist erstklassige Markenware und wird auch bei VW verbaut. |
Also ich hab auch ne Ebay Kupplung drin. Eingebaut bei 190.000km und jetzt hat der Wagen knapp 275.000km runter. Die Ebay Kupplung tuts noch 1A. Allerdings würde ich das nächst mal liebe ne LUK verbauen. Relativ günstig aber einfach hochwertiger. SACHS ist auch super. Nur zu VW würde ich da nicht mehr gehen, deren Preise sind überzogen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |