![]() |
Zitat:
Elektrik ist nicht sooooo meine Welt... :D |
In der Tür am Schloss der obere, dreipolige Stecker |
Also Brauch ich dort nur Brücken wenn alles i.o ist geht es auf.. Das Heißt dann das mein ZV modul in der Tür Defekt ist.. Ist das so Richtig?? Ich habe aber oben nur ein 2 Poligen stecker wenn ich mich richtig erinnere... :D Aber das versuch ich sonst mal.. :D |
Einmal von rot/weiß nach grün brücken, dann ist auf. Wenn nicht, dann nimmst die Prüflampe und hälst die an das rot/weiße Kabel und gegen Masse, um zu schauen, ob da Strom anliegt. Da müssen dauerhaft 12V drauf sein. Das kann man entweder am Stecker beim Türschloss, oder, wenn man die Verkleidung nicht demontieren will, am Türterminal. |
Zitat:
und zu geht es dann auf das dritte kabel..??..:D |
Zitat:
|
Soooo Fehler gefunden und Provisorisch behoben.... Das lag an der T Verbindung vom Hauptkabel zu den Beiden Steckern... Da war nichts mehr zusammen... Erstmal mit einem Sromdieb Provisorisch zusammen gesetzt.. :D |
Da kann ich direkt ja auch mal mein Senf zugeben. Hab ein GT Special BJ 10/93.. Hatte anfangs gedacht der hat erst gar keine ZV.. Aber normal müsste er ja oder ? Was mich jetzt aber stutzig macht ist, dass meine Tankdeckelverriegelung auch nicht geht. Wo ist denn der Sicherungskasten, dann kann ich ja mal nachschauen ob die besagte Sicherung hinüber ist. |
Die ZE findest du Unterhalb des Lenkrad.. 2 Grüne Knöpfe rein drücken und dann raus nehmen.. Da drunter findest du die Sicherungen und Relais.. |
Der "Sicherungskasten" wird eigentlich Zentralelektrik (ZE) genannt und befindet sich im Fahrerfussraum hinter einer Abdeckung. Sicherung ist die 2. von rechts. Wenn dein Tankdeckel (nicht die Klappe, sondern der Verschluss selbst) kein Schloss hat, dann hat der Wagen auch eine ZV. |
Zitat:
Die Sicherungen befinden sich im Fahrerfußraum hinter einer Abdeckung mit 2 grünen Knöpfen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |