![]() |
ja ein zwei tage lang danach ist es wieder neutral :) |
Rauchen im Auto gibbet nicht bei meinem Vari. :D |
Zitat:
|
ja bei mir auch nicht. bei mir is des strengstens verboten bei mir im auto zu rauchen |
also ich rauche leider schon im auto 1 i asche nicht im aschenbecher sondern ausm fenster 2 Ich tu alle4 wochen mein innenraum vom rauch befreien :) das heist polster die decke |
Nein mein Auto war ein Nichtraucherauto und das wird es auch bleiben. |
ich rauche nich, also is das thema mir eh wurscht und wenn ich kumpels mitnehme is wohl klar, dass die im auto nich rauchen... sonst gibtz aufs fressbrett^^ |
Habe selber lange geraucht. Aber nie im Auto. Das ist einfach nur ekelhaft. D.h: Auto = Nichtraucherzone!!! |
wer in meinem golf raucht fliegt und wird auch nie wieder einteigen. |
Ich rauche aber nie im leben im auto. Ist zwar nur ein alter golf aber egal. Würd mir nie im leben da ne kippe drinne anstecken. Lieber halte ich bei -20 grad und eisregen an und stell mich draußen hin. Was gut hilft gegen den geruch ist wie ich finde das auto bei warmen wetter in die sonne stellen, fenster runter und lüften lassen. |
Ne im auto würd nicht geraucht aufkeinenfall!!!! |
muss ich auch sagen,, rauchen? :abgelehnt: nee,,,kein bock auf brandlöcher,,,wenn schon rauhen dann vor der fahrt oder nach der fahrt....:) |
Nee bin ich auch total gegen....Brandlöcher,rumfliegende asche und der gestank morgens.......Bääh Auserdem bei hellen sitzen n mega farbnachteil |
Ja meine abdeckung vom schiebedach und der ganze dachhimmel alles vergilbt und ich weiß nicht wie ich den gestank rauskriegen soll. Hat jemand tips????? Will jeznimmer im auto rauchen!!! |
da gibtz doch firmen, die sich auf innenraumpflege, -reinigung und -aufbereitung spezialisiert haben..... such mal bei goooooogle |
n dampfreiniger bringt da wunder...... |
rauchen in meinem golf?? VERBOTEN!!! Essen in meinem Golf?? VERBOTEN!!! also rauchen geht mal echt nicht!! da bin ich auch voll dagegen!! mfg |
Raucher sowieso nicht und in meinem Auto wird auch nicht geraucht, will es ja in ein paar Jahren wieder loswerden^^ |
Mein Brülleisen kann rauchen, aber im Auto wird nicht geraucht. Selbst als ich mal Raucher war. Da kann kommen wer will. |
Rauchen, essen und sabbern is im Audo verboten.....stinkt nur und der Himmel und alle hellen Verkleidungen werden gelb!!!! Wer rauchen will wartet oder fährt selber! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |