golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   VWSven`s Golf 3 VR6 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=93302)

MarkusGOLF86 23.07.2011 14:39

fast perfekt.. die rüllis passen nicht so gut ins konzept.. rote magic colours wären ein wahnsinn.. ja der esd gefällt mir auch nicht, sonsten top!

Maex 23.07.2011 14:48

Willste den schönen Wagen nicht einfach so lassen?

Wenn ich sowas hier lese Klick, tut mir der Marvin richtig leid.

VWSven 24.07.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Maex (Beitrag 1245810)
Willste den schönen Wagen nicht einfach so lassen?

Wenn ich sowas hier lese Klick, tut mir der Marvin richtig leid.

Mhh???? Mhh? Nöö

Es ist doch immer Geschmacksache aber zur deiner Beruhigung ich werde sie nicht nehmen! :angel:

Möchte doch wenn dann die MC Hella Rot/schwarz haben :fluestern:

Aber sonst schön das er euch gefällt!

Die Auspuffanlage finde ich nicht schlecht wenn man sie hören würde ;)
Ausserde mist die alt und nicht mehr ganz dicht. Nächste Woche kommt eine Edelstahlanlage drunter ab Kat mit 2x 76 Endrohren ( Supersport )!

Aber den Hartmann Endpott werden wir retten! Der wird so verkauft:D

Mortiferus 24.07.2011 09:57

Welche Endrohrausführung? wenn 2x76 würde ich bei dir zu den geraden tendieren ;)

Ansonsten schöner Wagen und nicht mit Klarglas verschandeln ;)

golfmegges 24.07.2011 10:14

Ich hab aber auch schon angefange zu überlegen warum du die klarglasteile haben willst, als ich deinen golf gesehen hab. Steht deinem nicht so wirklich. Wäre ein komischer beigeschmack bei dem tausch gewesen.

Nimm dir ein paar schöne MC´s die stehen dem Golf besser zu gesicht.

gruß megges

VWSven 24.07.2011 12:52

Zitat:

Zitat von golfmegges (Beitrag 1246178)
Ich hab aber auch schon angefange zu überlegen warum du die klarglasteile haben willst, als ich deinen golf gesehen hab. Steht deinem nicht so wirklich. Wäre ein komischer beigeschmack bei dem tausch gewesen.

Nimm dir ein paar schöne MC´s die stehen dem Golf besser zu gesicht.

gruß megges

Werde ich wohl auch machen!

Und @ Mortiferus 2 x 76 DTM ! Gerade mage ich nicht ;)

Bild mit kleiner Dämmerung ( gestern Abend ).
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311505030.JPG

FlipsGolf 24.07.2011 13:58

Zitat:

Zitat von VWSven (Beitrag 1246283)
2 x 76 DTM

NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN ;) :D Me not liken das!

rob 24.07.2011 14:11

Zitat:

Zitat von VWSven (Beitrag 1246283)
Und @ Mortiferus 2 x 76 DTM ! Gerade mage ich nicht ;)

Um Gottes Willen!

Mehr kann man dazu nicht sagen...

VWSven 24.07.2011 19:38

Egal was ich sage oder mache es wird hier nur negativ gesehen!
Das hat echt nix mehr mit Kritik zutun!

@ rob ich sage ja auch nix z.B gegen deine Scheinwerfer obwohl ich sie pott.... finde! Und würdest du das gleich ändern wenn ich dir das sage? NEIN! Siehst du es sind Geschmäcker und die sind zum Glück verschieden!

So jetzt bin ich erstmal wieder der Buhmann worüber Ihr wieder diskutieren könnt.
ABER NICHT HIER IN DIESEM BEITRAG ! Danke

Maex 24.07.2011 19:41

Das Problem an der ganzen Sache ist nun mal, dass du einen Golf gekauft hast, der für viele (auch für mich) einer der geilsten Wagen im ganzen Forum war.

Es würde keiner was sagen, wenn du deine Pläne mit einem 08/15 Golf machen würdest!

Nix für ungut!

19ACE90 24.07.2011 19:41

hm naja
is en normaler G3...nix besonderes find ich jetz.....

rob 24.07.2011 19:49

Zitat:

Zitat von VWSven (Beitrag 1246569)
Egal was ich sage oder mache es wird hier nur negativ gesehen!
Das hat echt nix mehr mit Kritik zutun!

@ rob ich sage ja auch nix z.B gegen deine Scheinwerfer obwohl ich sie pott.... finde! Und würdest du das gleich ändern wenn ich dir das sage? NEIN! Siehst du es sind Geschmäcker und die sind zum Glück verschieden!

So jetzt bin ich erstmal wieder der Buhmann worüber Ihr wieder diskutieren könnt.
ABER NICHT HIER IN DIESEM BEITRAG ! Danke

Immer locker durch die Hose atmen ;)
Mir haben schon genug Leute gesagt, dass sie meine Scheinis nicht toll finden.
Einer der wichtigsten Gründe, warum ich nen SR aufmache, weil ich die Meinung anderer hören will. Ich find nen DTM Auspuff schlimm und das sage ich auch, wenn ich das denke...Ich will damit nur sagen, dass ich es nicht machen würde. Es ist letztendlich dein Auto...

Mach das, was du am schönsten findest!

VWSven 25.07.2011 17:17

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1246582)
Immer locker durch die Hose atmen ;)
Mir haben schon genug Leute gesagt, dass sie meine Scheinis nicht toll finden.
Einer der wichtigsten Gründe, warum ich nen SR aufmache, weil ich die Meinung anderer hören will. Ich find nen DTM Auspuff schlimm und das sage ich auch, wenn ich das denke...Ich will damit nur sagen, dass ich es nicht machen würde. Es ist letztendlich dein Auto...

Mach das, was du am schönsten findest!

@ Maex, daß er einer der geilsten aus dem Forum ist würde ich jetzt nicht sagen. Er ist Top keine Frage und er wird es auch bleiben! Guck mal ich nehme auch Kritik an wie z.B. mit den Rückleuchten. Das lass ich jetzt auch sein und hole mir die MC von Hella in rot/ schwarz. Und für den Auspuff kann ich nix der war schon dran. Und ich habe eine Edelstahlanlage ab Kat für 200 Euro an der Hand. Wer würde da nein sagen! Und 2x 76 DTM ist jetzt wirklich nix schlimmes! 100x besser als einfach gerade raus oder oval! Und ich werde den Wagen NICHT versauen! Nur wenn man ständig hört der wird versaut usw ist man irgendwan stinkig! Weil ich versaue den Wagen bestimmt nicht! Viele kenne ja mein blauen Golf noch hier und der war auch nicht versaut! :angel: Vielleicht verstehst du / Ihr das jetzt mal! Nix zu ungut...... :)

@ rob, du sagst es!

R-VR6 25.07.2011 23:56

Jedem das seine. Wenn hier alle den selben Geschmack hätten gäbe es ja nix zu bestaunen oder drüber zu meckern :D Wär ja auch langweilig.

Mach einfach dein Ding, Dir muss er ja gefallen...

Es gibt bestimmt auch Leute die zu den schönsten Gölfen aus unserem Forum sagen würden dass es Prollo Kisten sind, nur weil sie etwas tiefer und breiter sind und evtl. noch einen sonoren Klang haben. Was solls ^^ Who gives a f@@k !

don_dom 27.07.2011 02:19

Jetzt muss ich mal meine gusche aufmachen und ich stimme sven voll zu... ich meine ich kenn den wagen jetzt nich wie er vorher aussah oder so weil ich noch nicht lange im forum bin... aber es is doch seine sache was er macht... ich find ihn wie er da steht richtig schick außer eine sache gefällt mir nicht, die frontblinker... aber hey das einzig und allein seine sache was ihm gefällt macht er... is doch vollkommen egal ob er sich nun n hello kitty aufkleber auf die seite macht oder sich auf die motorhaube scheißt zahnstocher reinsteckt und den igel eintragen lässt... es ist sein auto und er kann damit machen was er will... man kann seine meinung zum auto sagen und dann is gut... aber alles nett und freundlich finde ich... und nich sowas wie "er war der schönste ausm forum und du verschandelst ihn"... voll schwachsinn... sowas is ansichts und geschmackssache und is doch gut das wir unterschiedliche geschmäcker haben sonst hätten wir alle gleiche autos!

Sorry für meine vulgäre ausdrucksweise aber sone kommis machen mich so wütend... aber jetzt hab ich meine meinung gesagt und jetzt is auch wieder gut:)

VWSven 27.07.2011 18:55

@ dom_dom du hast es auf den Punkt gebracht!

So jetzt zurück zum Thema Auto!

Habe heute mal bisl mit Carbon gespielt!

Hab das Bild schnell mit meinem Arbeitshandy gemacht! Sorry der Quali!:angel:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311785616.jpg

golfmegges 27.07.2011 20:20

Sieht doch gut aus. Was haste noch vor in Carbon zu machen/beziehen?

BROMANCE. 27.07.2011 20:39

Ich muss mal eben was los werden:

Ich glaube, du verstehst das Wort Kritik nicht, was ich mal an dem Satz hier fest mache:

Zitat:

Zitat von VWSven (Beitrag 1247066)
Guck mal ich nehme auch Kritik an wie z.B. mit den Rückleuchten. Das lass ich jetzt auch sein und hole mir die MC von Hella in rot/ schwarz.

Für wen machst du das Auto schick? Für dich, oder für das Forum? Baust du ein Auto nach deinem, oder nach unserem Geschmack auf?

Denke da einmal.. obwohl, besser zweimal (!) drüber nach. Und jetzt mach' aus dem Auto, was du für richtig hälst!

Du musst lernen, damit umgehen zu können, wenn Manchen etwas nicht gefällt! Du wirst nie mit allen auf einen Nenner kommen! Wenn einmal ein negativer, oder sogar mehrere negative Beiträge kommen, dann steh doch dazu! Verteidige dein Vorhaben! Man.. hab doch etwas Rückgrat!

VWSven 28.07.2011 16:43

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1248694)
Ich muss mal eben was los werden:

Ich glaube, du verstehst das Wort Kritik nicht, was ich mal an dem Satz hier fest mache:

Für wen machst du das Auto schick? Für dich, oder für das Forum? Baust du ein Auto nach deinem, oder nach unserem Geschmack auf?

Denke da einmal.. obwohl, besser zweimal (!) drüber nach. Und jetzt mach' aus dem Auto, was du für richtig hälst!

Du musst lernen, damit umgehen zu können, wenn Manchen etwas nicht gefällt! Du wirst nie mit allen auf einen Nenner kommen! Wenn einmal ein negativer, oder sogar mehrere negative Beiträge kommen, dann steh doch dazu! Verteidige dein Vorhaben! Man.. hab doch etwas Rückgrat!

Ich sage dazu jetzt lieber nix......! blabla

Und @ golfmegges nee nee mehr Carbon kommt nicht ran!

19ACE90 28.07.2011 18:17

warum kein carbon mehr?
finde am schiebedach is es ein wenig witzlos...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.