![]() |
Also ich bin vermutlich ab Samstag unten am Wörthersee und bleibe da ne Woche. Wieso dann nicht mal vorbei schauen??? :D |
Ich bin dabei falls ich kommen darf. :) Fahr aber mit dem VR6 und nicht mit dem Diesel. Mfg. der_sammler |
Jeder ist herzlichst eingeladen, vorbeizukommen ;) das kernteam (die österreichischen user) werden sich noch ein bisschen was überlegen (kleinen ablauf usw.) werde die nächsten tage noch eine umfrage hinzufügen, ob es ein 2-tages oder nur ein 1-tages-treffen werden soll... grüße |
Vielleicht kommt noch ein freund von mir mit seinem 3er cabrio! |
Zitat:
Mfg. der_sammler |
musst dir ja keine unterkunft suchen ;) wird aber genug geben, die erst spät draufkommen würden und dann nix mehr bekommen! weiters wäre ein kleines badezimmer und ein ordentliches bett sicher von vorteil, um am nächsten tag noch fit zu sein |
Kommt leute; wir müssen die anzahl vom vorjahr im nächsten jahr brechen also meldet euch::: Wird geil ^^ |
so ist es ;) ebenfalls melden bzw. reagieren könnt ihr hier: Anmelden | Facebook Anmelden | Facebook bitte beitreten und ebenfalls, wenn ihr vorhabt zu kommen, an der veranstaltung teilnehmen, damit wir einen ungefähren überblick haben ;) danke! |
bin auch am see kann sicher mal vorbei schauen wenn ich darf ^^ |
sicher ;) wie schon öfter geschrieben, ist jeder herzlichst eingeladen, vorbeizukommen ;) jetzt wärs mal an der zeit, dass unser veranstalter-team die genauen abläufe beredet... wann, wo, wer, was, warum? :D *gg* letzteres erübrigt sich :D |
also ich würde mal sagen es muss unbedingt ein richtig geiles fotoshooting gemacht werden, video wäre auch geil und sa auf so evtl gemeinsam weggehen |
Zitat:
was ist mit dem rest der partie??? bringt euch doch auch mal ein bisschen ein... =/ geht doch um unser treffen leute!! markus, robin, dominik.... meldet euch mal ^^ Hab da auch an anständigere Videos gedacht, als beim ersten mal... ist halt schwierig, da wir wirklich "platz" dafür brauchen und was auch noch geil wäre,.... alle zusammen an einer waschstraße oder so... da kann man auch gute videos und pics machen ;) |
joa auf jeden fall.. damals das video war schon ziemlich nice.. was is eig. mit dem vollen videos? wolltest das nicht bearbeiten? fotoshoot.. rolling shoot auf jedenfall.. brückenfotos.. an sowas hätt ich gedacht:) kennenlernen, essen, schwimmen vl. kommt halt draufan wie lange man bleibt.. lg |
ansonsten??? hary... weißt du zufällig einen "grill oder campingplatz" unten?? wenn ma über nacht sind, könnt ma ja auch was essen gehen... und außerdem wärs super, weil so wie letztes jahr mitn hendl war ja net so optimal :D *g* |
Fotoshooting finde ich ne super Idee. Wir bräuchten einen guten Platz, denn es will sichen nicht jeder in die Berge fahren um ein paar gute Bilder zu bekommen. :D Ich fahr mit 100%er sicherheit nicht in die Waschstraße. ONLY HAND WASHING ^^ Mfg. der_sammler |
es fährt glaub ich keiner von uns in die waschstrasse sondern nur um nette fotos zu schießen:) er meinte glaub ich nicht waschstrasse sondern waschplätze.. kabinen... ps: das hendl war aber sehhhr gut claus:) |
Zitat:
und wir werden sicher nicht "in die berge" fahren... den einzigen berg, den wir schätzungsweise wieder ansteuern werden, ist der pyramidenkegel! ;) war ganz geil dort oben!! :cool2: ansonsten hätte ich auch an ein paar fotos auf der autobahn gedacht? nur die abfahrten darf man da nicht übersehen... treffpunkt ist bis jetzt immer noch nicht abgemacht... was haltet ihr wieder vom minimundus-parkplatz?? LG |
ich würd vorschlagen das wir uns am minimundus parkplatz treffen und dann geschlossen durch die ortschaften am pyramidenkegel fahren.. der eine parkplatz wo wir damals pics gemacht haben können wir sicher besser diesmal nutzen um richtig geile bilder zu machen.. fotos hätte ich mir gedacht.. bzw. video.. das einer auf einer brücke steht und drauflos filmt wie wir hintereinander fahren.. kommt sicher sehr gut.. wie wir das machen weiß ich noch nicht:) wie der eine raufkommt.. aber so die idee wäre mal sicher nicht verkehrt.. was haltet ihr davon? so ein helicopter video.. :) lg markus ps: kanns kaum erwarten:) leute fahrt mit und gönnt euch einen tollen tag mit geilen autos und nettes tollen leuten |
sehr schön gesagt markus ^^ joa... also des mit den videos hört sich wirklich gut an! könnte aber schwierig werden... da wir ja net einfach so auf eine brücke können *g* also was sagt der rest dazu?? minimundus (hinterer teil vom parkplatz) wie letztes jahr?? bitte bringt euch ein leute!! LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |