![]() |
Okay gut, danke =) |
Ich hab eben mal auf der Anlage nachgeschaut, da steht eine Nummer drauf (e130845/00), heißt das nicht, das ich für die Anlage keine ABE und co brauche? Habe aber die Firma Supersport trotzdem desbezüglich angeschrieben, da mein Kumpel derzeit im Urlaub is ^^ Quelle : Klick Mich Gruß |
also wenns eine E-Nummer hat, brauchst normal nix eintragen lassen... aber du bekommst normalerweise auch papiere mit, mit denen du die EG belegen kannst... ;) dH du müsstest die papiere mithaben.. denn es wird sich keiner unter deinen wagen mit einer leuchte legen und schauen, ob du eine e-nummer hast oder net ;) (bei einer kontrolle) und daher ists immer besser, man hat was handfestes :D schreib doch supersport direkt an und bitte um eine pdf von der ABE/EG für genau die E-Nummer die du gepostet hast ;) |
Okay dankeschön =) hab sie ja wiegesagt schon angeschrieben. mal gucken wann sie antworten. Werde jetzt erstmal das reduzierstück bestellen :) *freu* Wie siehtn das mit Schellen aus, muss überall eine dran, also dann an Reduzierstück 2, anschluss VSD zu MSD 1, von MSD zu ESD 1, sprich vier stück oder wo muss genau eine dran und gibts die auch iwo recht günstig weil die kosten ja schon nen paar euros. Gruß Edit: Okay, sin doch nicht so teuer, hab ich mich vorhin verguckt ^^ |
Einfach bay Reduzierstück eingeben kostet 11,90 mit Versand. |
Das weiß ich auch ;) ich frag nur die menge, wie viele ich brauch. Also vier stück oder? Gruß |
Die jungs haben mir ebeb ein teilegutachten geschickt, aber das wuerde doch heissen, das ich es doch eintragen muss oder ne einbauabnahme machen muss oder wie sowas oder etwa nicht? Gruss |
Jup, mit dem Teilegutachten mußt du das eintragen lassen. Mfg Sven |
-.-' also doch eintragen lassen, dachte geht ohne wegen dem e bei der nummer *kotz* ^^ |
Und ?`Drunter die Anlage? |
Ne, leider noch nicht. Ich kann das nicht selber machen, da ich keine hebebuehne oder aehnliches habe. Ich muss mich da nachm kumpel richten, der hat eine. Wenn alles gut laeuft ist sie aber naechste woche drunter :) muss heut nur noch schellen bestellen. Gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |