![]() |
Richtig, bei mir qualmt es auch aus beiden Rohren, grins. Ich denke schon das das bei 90 PS geht. Mir war wichtig, dass der Wagen leise bleibt, ich finde diesen lauten Dinger einfach nur furchtbar. So ist das für mich die beste Lösung. Aber so was gibt es ja auch mit einem Rohr, dann noch verschiedene Formen, irgendwas wirst du sicher finden. |
ja gefällt mir auch sehr gut deine Lady!! |
Zitat:
Und wen meinst du als Fakemeister? Name, Adresse, .... ;-) |
Um das nochmal aufzugreifen Um das nochmal aufzugreifen mit dem Endrohr: Komme aus Hamburg. Kennt hier jemand wen, der hier im Hamburg Rohre hat und sie dranschweißt, bzw. Blenden hat und sie ranmacht? Bin nicht so der Handwerker. Vielen Dank für Hinweise!!! |
Schön dezent. Dragoongreen gefällt mir immer noch sehr gut! |
Schick Schick dein Golf hier bei mir fährt fast genauso ein gleicher Golf rum!!! Top! :D |
Danke für die Komplimente. Wie gesagt: Ein Endrohr sollte noch dran. Und beim Putzen gestern gesehen, das unter dem Gaspedal so nen Penöpel ist, dass das Pedal so ca. 5 cm vorm Boden entfernt hält. Kennt ihr das? Was passiert, wenn ich es wegnehme und das Pedal 5 cm weiter durchdrücken kann? ;-) |
Zitat:
So weit ich weiss hat das jeder 3er, zumindest die die ich hatte. Zu deinem Golf, gefällt mir sehr gut, dezent und schön gepflegt schaut er aus. |
hey schicker golf... das mit den auspuff kenne ich .. ich fahre mit ner doppelrohr blende rum.. die man mit ner schelle raufschraubt... und da qualmt es auch aus beiden ;) und da es doppel ist sieht man auch nicht auf den 1 blick das diese raufgesteckt ist :) kannst ja mal in mein showroom schauen... LG |
Zitat:
|
Hey Hey Schöne Lady dein G3 Die Felgen sind Bombe, Tiefe Gefällt mir Alles zusammen sehr Dezent und Edel Lack sieht klasse aus und Farbe so wieso ;) Zum Endrohr würde eins nehmen. Mach mir jetzt auch eins ran, ist irgendwie Edler und hole dir keine Gruppe A habe ich nach 1 Jahr fahren ist es extrem laut xD Mich stört es nicht aber meine Freundin :( Kannst ja mal bei mir vorbei schauen ;) Ich hoffe man sieht mal neue Bilder + Innenraum Gruß Slippy :winke: |
Dein Golf sieht echt gut aus. Felgen passen gut drauf. Viel Spaß weiterhin. |
Zitat:
Danke für die Blumen. Gruppe A?!? Kenn mich da noch nicht so aus. Allerdings finde ich, das mein 1,8er einen sehr schönen Grundsound hat. Mit einer schönen kompletten Anlage würde er sich bestimmt gut machen, ... Aber günstiger wäre natürlich das Rohr. Sag mal Bescheid wenn du was dran hast. Würde mich mal interessieren. Aüsserlich wird er ansonsten so bleiben. Im Innenraum ist eigentlich nur eine ZV und eine MAL eingebaut. Sonst alles Original. Lasse gerade jetzt die Winterpuschen aufziehen. Also das wird leider nicht schön aussehen, .... :-( |
Zitat:
Hier hast du mal ein Link wo die Auspuffgruppen erklärt sind : Klick |
sieht toll aus :) felgen sind für meinen geschmack n tick zu groß sonst top golf ! und die farbe rockt eh... :) |
Schöne Farbe und schönes Auto!:) Felgen sind auch schick aber ich mag mehr das Y-Design!:D Ja der ADZ hat so schon n schönen Klang! Hatte ja auch mal einen! Hatte bei meinem n Endschalldämpfer dran und fand den jetzt nicht zu laut! Müsste aber bei dem Hersteller lügen! Den weiß ich leider nich mehr! Gruß aus Kiel |
Zitat:
Jetzt sind die Winterreifen drauf: Sieht das Kacke aus. Ganz ehrlich. Der Sommer muss möglichst schnell wieder kommen. Hinzu kommt, das ich das Gewinde im gleichen zug etwas höher stellen wollte, die Werkstatt aber meinte sie hätte das passende Werkzeug nicht. Naja, Augen zu und höchstgeschwindigkeit durch den Winter. xD Ist zwar nicht schön, aber ich werde mal ein Bild mit Winterreifen nachreichen. Vielleicht schaffe ich es morgen. |
So Freunde, ... es gab ein paar Updates; Um das Ganze hier mal wieder aufzufrischen. Da ich diese Scheußlichen Ganzjahres/Winterreifen mit 15" und Stahlis nicht mehr sehen konnte, hab ich mir auf meine 17" Alus Winterreifen gezogen. Ja ja, ich weiß, ... der Winter ist doch fast vorbei. IST MIR EGAL! ;-) Updates: Neues Soundsystem: 2-Wege Boxen vorne, 3-Wege Boxen in der Hutablage, Sound wesentlich besser!!! Winterreifen (Auch 205/17/40er) auf meinen Alus – dafür werden mich manche wohl steinigen wollen Distanzplatten jetzt 15mm R und L, statt bisher 10mm. Etwas Nachgebördelt ENDLICH: Neues Endrohr (Nur Rohr an Endtopf), 76mm Rund, Doppelwandig Ist das schön. Verzeiht, das noch keine Bilder da sind. Ich reiche sie so schnell wie möglich nach! I Frei mi :-) |
Gefällt mir sehr gut. Bin über Bilder gespannt. ;) Welche Felgen sollen im Sommer gefahren werden? |
hehe, schöner golf... macht einen gepflegten eindruck... hast auch bilder von innenraum?? toll, weiter so... mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |