![]() |
also echt wie manche hier immer de schüler und so lächerlich machen ...das is nicht inordnung ...ich will mal wissen wie andere karren hier ausgesehen haben wo man nicht viel geld zur verfügung hatte.also helft lieber wir sind 1 ne golf familie und sollten zusammen halten ..gebt lieber tipps ........ hier ne günstige variante hat nen kumpel drunter und gefällt mir auch recht gut der klang... bei ebay .,... Artikelnummer: 230635231124 |
ist ja auch alles schön und gut solange man für nett gemeinte tipps nicht solche smilies bekommt!;) :duden::duden::duden::duden::abgelehnt::abgelehnt: :abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt::-lol-::-lol-::-lol-::shit.: |
Zitat:
Tzzz :D |
Zitat:
Schau mal bei ebay nach und suche dir einen ATU ESD,der ist lauter und ansehnlich... Steht halt ATU auf den Endrohrstücken,ist ja kein AKT... lieber so als Remus auf dem Endrohr stehen und da kommt nichts raus außer heißer Luft... xD |
Zitat:
Und wegen dem Smillies : Sorry vom Handy aus im Internet ists nicht sooo Pralle...da vertippt man sich schnell;) |
in fast jedem Autoforum gibts einen Thread wie : zeigt her Euren Hintern Auspuss Sammelposting oder so, ich denke da gibts auch hier was in der Richtig, schau mal in die SuFu. |
Zitat:
|
Bilder findest du eigentlich in jedem Showroom, gibt glaube ich kaum jemanden, der den Hintern von seinem Golf nicht abgelichtet hat. Guck doch einfach mal bei z.B. ebay was es so gibt, und wenn du was gefunden hast was dir optisch zusagt, dann frag noch mal nach wegen Qualität und Klang. |
ich würde 100% einen friedrich motorsport ESD nehmen besseren sound bekommst du einfach aus keinen raus einfahren muss man ihn auch nicht kostenpunkt ca.175€ >>fingerweg von novus<< den hab ich aller letzter scheiß hört sich an wie ne leere blechdose welches design musst du endscheiden ich würde 2x70 gebördelt nehmen ich find das am schickesten :D |
naja da machen die Bastuck ( mit roten papieren) am meisten krach |
Also ich finde auch klangtechnisch sidn die Friedrich anlagen echt geil. Aber von der Lautstärke gefallen mir die alten Bastuck anlagen deutlich besser. Aber in Sachen Lautstärke gibts dann auch MSD Atrappen wenn es wem zu leise ist ^^ |
Also ich hab ne komplettanlage von friedrich drunter und der knattert wie sau...bei jeder motorbremsung zieht man tausend blicke auf sich weil es so knallt..:D |
Das liegt dann wohl am Hubraum ;-D Bei meinem 1,6er macht der net so viel. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken ne leeren MSD drunter zusetzen um vllt einen Blubber bzw "Knall" effekt zu bekommen. |
hier die " Billig endtöpfe die sich anhören wie leere blechdosen " find ich geil komischerweise....nur 99 € für so ein mega sound ? das war aber nur der endtopf,..ap cardesign YouTube - ‪VW Golf 3 Auspuff Sound‬‏ man beachtet 1.6. 75 ps |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308678482.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308678601.jpg Napexx ESD, Variante 2x76 gerade, schräg abgeschnitten, Kanten eingerollt. Kostenpunkt bei Ebay mit Achsrohr (brauchst du) und Versand ca. 135€. vom Sound her akzeptabel, Passgenauigkeit geht so, kommt auf deine Halter an, bei mir musst ich etwas anpassen, bei User -chr1z- hats auf Anhieb richtig gut gepasst und gut gesessen! |
Zitat:
|
Zitat:
jemand eine idee?? erfahrungen?? |
Zitat:
|
naja, kannst ja auch einen kumpel oder wen fragen, ob er dich filmt ;) bei vorbeifährt wäre es sehr interessant bzw. beim auslassen der kupplung mit motorbremse |
ja werde es so erstmal probieren, wenn nicht klebe ich die cam mit ganz viel panzertape ans auto und fahre mal ne runde..:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |