![]() |
Hab auch über nen Kumpel 130€ für Teilcean (Emblem weg, Wischer weg, Blechleiste) gezahlt, alles vorgrundiert! Und er hat passende Teile Ausgeflext und Bleche eingesetzt (Rechtecke), punktgeschweißt und verzinnt! Mit Abholung und Lieferung! ;) Echt Top Preis! ;) Jetzt noch für 100€ Lacken lassen und fertig ist die Haube, ähh ne Klappe! :D |
Nu hab ich mein Auto wieder vom Karosseriebauer abgeholt letztens und bin heute wieder hin weil der mir alles total vermukst hat! Es sieht aus als waere mir einer hinten rein gefahren. Hab mich beschwerd und der meinte doch glatt es sei nie abgesprochen worden, dass er es komplett fertig verspachtelt. Nein da behauptet der Penner auch noch ganz frech, dass die Heckklappe GROB verspachtelt wurde, haben sie mir geschenckt, weil nie die rede davon war. Ich glaub mich trittn Pferd he Was meint der eigentlich was ich damit meine wenn ich sage: Die Heckklappe soll komplett gecleant werden, lackierfertig. SPrich: schweissen, verzinnen und alles verspachteln das es schoen glatt ist alles. Genau so und nicht anders hab ich es gesagt, Wort fuer Wort. Natuerlich keinen Zeugen bei gehabt! Ich koennt so kotzen... ich stell nachher mal noch Bilder von dem scheiss hier rein. Also warnung vor: Hentak Offenburg - Karosseriebau! |
was boa leck das ist ja der hammer voll die penner |
SOrry, gestern eingepennt. Aber heute ein Bild von dem Mist! BILD Wie geht das eigentlich mit den Miniaturansichten??? |
Puh, das ist übel... Und gleich über den "Grobspachtel" lackieren ist ja wohl total hirnverbrannt... Geh zu 'nem Anwalt, ein Möchtegern-Karrosseriebaumeister wie das A-loch müsste sein Handwerk wenigstens so gut verstehen dass er nicht über halbfertige Aufträge lackiert... Was für ein Idiot... |
Er schreib lackierfertig..denke nich das der selbe das lakciert hat!! Aber ist ja echt scheisse!! Aber wieso hast nich gleich was gesagt bevor du bezahlt hast?? Chris |
Ja das wundert mich auch. Und wie kann ich dann noch da drüber lackieren denke ja nicht das der, der das gemacht hat auch lackiert hat. das lackieren hätte man sich da ja wohl direkt sparen können |
Problem war, es war von ihm in matt rot grundiert worden. Man hat absolut nicht gesehen dass es so krumm und schieff ist. Der lack ist da jetzt bloes drueber gemacht worden von nem Kumpel, dass es nicht anfaengt zu rosten weil ich dem seiner scheiss Grundierung nicht uebern weg traue. Der klarlack wurde noch zusaetzlich mit 1 SChichtig lackiert damit es etwas glaenzt und man "besser" sehen kann wie schlecht der Penner gearbeitet hat. Weil man es in matt nicht sah! Anwalt wird mir nicht helfen koennen, weil ich keinen Zeugen habe, aber dafuer er! |
hallo, sowas muss man nicht mit sich machen lassen! Egal ob zeugen hin oder her.... Du hast ne Rechnung ? Also, da steht drauf heckklappe cleanen dann gehste zu nem Gutachter der wird dir bestätigen das es totaler Murks ist! Somit bekommste auch das Geld wieder!! Zumindest teilweise! |
Das einzige was ich von dem bekommen habe ist nen Auszug von seiner Abbuchung. Eine gescheite Rechnung habe ich nicht von dem bekommen... |
Cleane Heckklappe Hey bin neu hier, bin dabei meine heckklappe zu cleanen (komplett) Bin selbst Lackierer und habe da Ahnung von... allerdings, weiss ich nicht wie und wo ich mein kennzeichen hinmachen kann, ohne das die lieben freunde beim tüv meckern... (selbstleuchtendes Kennzeichen ist mir zu teuer ;) ) habe meine stossstange ausgeschnitten und nach hinten gebogen...ist alles super aber bekomme es nicht weit genug nach hinten, da der Querträger im weg ist. kann ich den einfach abmachen ::frage:: oder habt ihr nen anderen Vorschlag G3 4veR |
also hab ne hacklappe will die kompl cleanen habe geschwiesst wie ein irrer bis mir aufgefallen ist :""wie kriegste eigentlich in zukunft den kofferaum auf"" öh ja ne das ist das einzige prob was ich hab .griffleiste sieht kacke aus und das mit dem keyless entry ist ja der hammer aber scheisse teuer wie habt ihr das gelösst::frage:: |
Zitat:
|
Zitat:
den ich will dieungefähr so hamm wie bei benz das es pakk machtund die ein stück auf gehen und die sind sau teuer ps oder gibts da was günstigerres |
Zitat:
Einer kostet bei und 30 Franken, also ca 18-20 Euro. |
Ein stellmotor kostet mal wirklich gar nix *g* in Ebay bekommste da einen für 20€ & weniger hinterhergeschmissen. Und es macht dabei auch "pack" *lol* @eltasto, die einzig gescheite Lösung ist nunmal wenn die Klappe komplett clean wird in die Heckschürze ;) und doch man kann den Ausschnitt machn, das geht Eigentlich ohne Probleme....(mom liefer nachher Bilder nach ;) ) |
http://www.myimg.de/?img=DSC0028776f.jpg 1. Ausschnitt http://www.myimg.de/?img=DSC0029060e.jpg 1. "anpassung" http://www.myimg.de/?img=DSC00325a67.jpg Das Teil fast fertig ;) |
|
Zitat:
dann will auch die türen mache |
ich hab es auch gemacht , war aber auch nicht leicht gewesen !! ich komm so auf 100 euro mit lack !! hatte aber nen kumpel der geholfen hat !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |