![]() |
Ich würde mir überlegen den Schaden über die Versicherung bezahlen zu lassen und am Ende des Jahres den Tarif umstellen auf TK (evtl. ohne SB). D.h. Gutachten/Kostenvoranschlag machen lassen und den Restwert von der Vers. auszahlen lassen. Mit dem Geld kannst Du dann den Schaden selbst beheben. Somit dürftest Du (abgesehen von der Versicherung) ohne Minus aus der Sache rauskommen. Sprich mal mit Deinem Versicherungsvertreter, der kann Dir genau ausrechnen mit was Du besser fährst. |
Linker Träger ist krumm,das sieht man doch auf dem Bild. Imho wird es wirtschaftlicher Totalschaden sein. |
Naja, bis ca max 1000 Euro würde ich noch reinstecken, aus Sentimentalen Gründen :-) Allerdings weiß ich nicht ob man das mit dem Bugett noch richten kann. Wäre echt Schade :( |
also die versicherrung schreibt dir denn als wirtschaftlichen kaputt auch bei vollkasko dann wirst du ca 1400 euro sehen inkl abzügen von mwst und restwertbörse ... danach musse gucken + 1000 von dir haste 2400 das sollte auf jedenfall locker reichen denn kleenen wieder fit zu machen |
Am Montag kommt der Gutachter, werde euch auf den laufenden Halten was der sagt. Hab mir mal das Auto näher angeguckt. Hab die Stossstange und Fahrwerk scheinbar nicht beschädigt. Bin wohl also mit der Stossstange wohl unter die Leitplanke gerutscht. Stossstange etc hängt wie ne Eins in der Aufhängung. |
Ich habe auch TK ohne SB kostet mit alle 6 monate 80,53€ Und lohnt sich sobald ne neue scheibe will^^ |
Pro Monat 80€ oder? Ich zahl jedes Monat 42€ Haftpflicht. |
Ich zahle jeden Monat 33 Eur TK ohne SB;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg. der_sammler |
Ich denk, mit den 1000€ kommste auf jedenfall hin, wenn du alles selber machst =) |
@Alle und so:D Zahl im jahr halt 160€ für TK Ohne SB und dazu kommen halt noch die ca 1000€ versicherrung im jahr dass bei SF2 und 85% -.- (Dad Halter ich Fahrer eingetragen) |
Zitat:
|
was habt ihr für wucherversicherungen xD ich zahl 760 haftpflicht im jahr was 63,- im monat macht un das mit der echten leistung, die der wagen hat also keine tricksereien |
Mein Onkel (VorBesitzer) auch keine 400€ mit TK bezahlt ;) Was aber auch noch teuer ist. Golf ist und bleibt teuer weil ihn viele kaufen verbasteln und dann gegen die Wand setzen:D |
bleibt mir ein rätsel wenn ich so beträge seh xD |
Warum knapp 400€ im Jahr mit TK ohne SB ist doch fürn Golf günstig. War bei 35% und 2 Wagen (Und 2 Eingetragenen Fahrer!) |
ja hatte 478,- TK 150,- SB fürb vr6 auf mich (damals 19 jahre SF2 85% glaub ich wars) un nich nur alleiniger fahrer. abstellplatz parkplatz. nich überdacht |
Wtf ? Welche Versicherrung.? Haste noch beweise dass kommt mir schon sehr günstig vor Oo |
alte leipziger im taunus da zahl ich für meine zx10r mit offener leistung haftpflich 117,- im jahr (saison 04-10) un für mein jetzigen mit 329ps haftpflicht sf4 784,21,- im jahr (hab eben nachgeschlagen) müsste die unterlagen noch irgendwo abgeheftet ham vom alten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |