![]() |
das wäre gas geilste :D folie im racelook die goldenen felgen hatter ja schon :D http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/701.jpg |
achja, des hab ich noch ganz vergessen ^^ die ganzen sternchen usw. aufkleber kommen noch ;) die fertigt mein vater an und lässt sie bei einem bekannten drucken (ist weit billiger, als bei einem tuningshop kaufen oder so) ;) |
geile sache .... :D bei uns gibs so einen evo 7 der hat auch race-look.... das sieht so geil aus xD :D |
Zitat:
Hmm, Kurve und schnell... Stell dir mal vor, dein Onkel bekommt sein Gefährt als Würfel zurück :D |
nene, das passiert net ^^ hatte den nach den ersten 5 min. im winter schon "halbwegs" unter kontrolle ;) aber auf jedenfall nicht schlechter als mein onkel!! der hat trotzdem noch net so viele verschieden PS-Monster gefahren, wie ich ^^ Audi RS4 (420PS), Ford Focus RS (350PS), Golf V GTI Pirelli (230PS), Golf IV R32 (241PS), Golf II G60 Turbo (270PS),.... also leistung ist mir net ganz fremd ^^ nur leisten könnt ich mir die Leistung net :D *haha* geiler spruch ^^ |
g60 turbo ? komische kombination ... :D |
joa, was weiß ich ^^ :D geht aber auch wie sau ^^ nur bringst die extreme kraft was der kleine hat, net wirklich auf die straße... durchdrehende räder bis zum 4. gang :D |
Geile Karre!!! |
^^ freut mich, dass er gefallen findet bei den meisten :) |
isthalt mal was anderes :D .. auch wenns ein japaner ist .. der impreza,evo und skyline sind einfach geile kisten :D |
einfach nur geil ! ... respect :D ... hol mich ab lass cruisen haha |
^^ da muss ich glaube ich den tank mind. 2x anfüllen :D *haha* derzeitiger Verbrauch auf 100km: 16,7L :D |
hahahaha :D krass :D |
netter leihwagen, aber subaru is nich so meins :> |
joa, dachte ich zuerst auch... aber wennst mal damit fährst, dann ändert man seine meinung schnell mal ^^ aber hab schon zu allen meinen freunden gesagt, selbst, wenn ich den wagen geschenkt bekomm....nach ca. 1 monat würde ich ihn verkaufen und was leistbares fürn alltag kaufen (natürlich mit ordentlich leistung) ;) |
so, hier gibts leider auch net viel zu berichten... ^^ aufkleber hat er noch keine drauf... neulich hab ich ihm mal die K&N Matte eingebaut, die er sich gekauft hat :D aber sonst... hier noch ein kleines video... als ich ihn damals hatte und in NÖ bei nem kumpel war... leider sehr starker regen und kurvige straßen... daher keine höheren geschwindigkeiten und nur "langsame" beschleunigung, weil mir 3x auf dieser strecke das heck gekommen ist :D ^^ aber ich glaub, schon alleine des offene blow off hört sich ganz geil an ;) hab noch ein zweites video, wenn interesse besteht ^^ Lg |
so, es tut sich zwar net wirklich was, aber wie es aussieht, könnte ich den subaru nächstes jahr herbst haben.... stellt sich nur die frage.... eine impreza als "fun-car" oder in da VAG-Schiene bleiben und was anderes kaufen...??? ich hätte schon geile pläne fürn subaru... :] *hmmm* |
So ein Subaru is was sehr Geiles! Warum immer unbedingt VAG... |
naja... hänge sehr an meinem GTI... und möchte ja gerne einen 4er Jubi, einen 4er .:R32 oder einen corrado g60..... jetzt stellt sich die frage, ob sich einer (wenn dann eigentlich nur der gti) fürn alltag auch eignet... das ist beim subaru absolut nicht der fall :D |
Hey. Ich finde die Mitsus echt besser und auch dem Tachovideo zufolge wäre der mir zu lahm.. Aber solche Exoten sind echt klasse und ich würde auf jeden fall ihn anstelle eines Golf 3 fahren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |