![]() |
Das schon, aber einkammer Scheinwerfer haben sog. H4-Leuchtmittel, das sind Doppelfadenbirnen. Also das Abblendlicht und Fernlicht ist in einem Glaskolben integriert, wogegen bei Doppelkammerscheinwerfern wie den Golf 4 look da Abblendlicht und Fernlicht eine eigene H7-Leuchte und Refketor haben. Wenn in den einkas Abblendlicht und Fernlicht zusammen leuchten überhizt das Glaskolben. |
hat zufällig noch jemand so eine Steckbrücke rumliegen????:confused: |
selber machen. Zwei 2,8mm Steckkontakte und 7-10cm 1,5mm² und fertig ist die Laube |
weis schon aber wollte net unbedingt da rumbasteln und von Hella bekommt man nichts obwohl ich Original Hella's hab. |
Versuch dein Glück bei FK, schreibe das du Scheinis in der Bucht gekauft hast und die Brücke nicht dabei war. Ich hatte damals 2 von denen bekommen. Die 2te hab ich schon abgegeben. |
hab FK schon zwei mal geschrieben (keine Antwort? und angerufen wo ick wieder zum anschreiben motiviert wurde :D is schon interessant wie schwer das is so nen banales Teil zu bekommen.. hatte vorhin nen Anruf von Hella und die ham mich an die Teilehändler wie PV usw verwiesen. |
Schon mal auf dem Schrott geschaut ob da welche eingebaut sind? |
Zitat:
|
Die Hersteller sehen sich alle nicht mehr in der Pflicht ein Teil, das seit vielen Jahren nicht mehr neu verkauft wurde für teures Geld vorzuhalten und zu versenden und dann für lau an die Drittkäufer dieses Artikels abzugeben. Ich habe Verständnis für die Hersteller. Wenn man die Scheinwerfer über den offiziellen Weg kauft, dann ist das Teil dabei. |
Zitat:
|
na trotzden danke erstma für die hilfe..werd erstma mit Kabel&Schuhen machen denn nun wo es immer früher dunkel wird macht langsam das kein Spaß mehr. |
Könnte mir bitte jemand sagen, wo diese Brücke eingesteckt werden muss? Danke. |
Habe es nun doch gefunden. Relais-Steckplatz 10 an der ZE, Klemmen 2 und 6 Die Editier-Funktion geht leider nicht ?!?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |