![]() |
Hi, Sry aber will jetzt keine neues Thema eröffnen, würde diesen Morgn angucken- was meisnt ihr dazu ? Volkswagen Golf 1.8 GL als Limousine in Fürth oder Volkswagen Golf 1.8 GT als Limousine in Fürth Vielen Dank |
Wenn der Innenraum i.o. ist und die beiden an den bekannten stellen keinen Rost haben, würde ich den GL für nen 1000€ nehmen und den GT für 1200€ aber mehr nicht. Ist meine Meinung. Ne bekannte hat vor kurzem einen silbernen 3er 1,8L 90 Ps MKB: ABS mit 86000 Tkm für 1000€ gekauft. mfg |
Ohne DZM geht ja mal garnich |
Wieso, warum unbedingt nen Drehzahlmesser ist doch egal ;) Wird ja sowieso ein Winterauto bzw. ganzjahres "Arbeitstier ". |
Normal sollte der DZM bim GL Serie sein soviel ich weiß. Also genau auf Abnutzungserscheinungen achten. Wie z.b. Pedalerie Sitze Lenkrad Weisen diese erhebliche Abnutzung auf ist der Tacho getauscht worden. |
96er Baujahr ohne dzm? Klingt komisch Für mich. |
ah okay, wenn das so ist.. @Fanboy der hat 92 bhj. der 96 hat drehzahlmesser;) |
asooo sorry hab ich überlesen |
Hi Okay ich habe es jetzt mit den einen sein gelassen und neue gefunden, wie ich auch finde schönere.. Was meint ihr dazu ? Nr.1 Golf 3 1,8 GL 4-türer in Bayern - Kalchreuth | Autos | eBay Kleinanzeigen Nr2. VW Golf 1.8 Europe in Bayern - Betzenstein | Autos | eBay Kleinanzeigen Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |