![]() |
Dass Silber sieht echt Hammer aus ;) Wie die ALUS fürn Winter vom BMW die aber wie stahlus aussehen |
Für den Wintereinsatz reicht das in jedem Fall. Mal schauen wie die nach der Salzbehandlung ausschauen... |
... mit ein bisschen anschleifen und fuellern werden auch die ranzigsten Stahlfelgen wieder schick. Diese hatten auch 15 Jahre Wintereinsatz: http://www.golf3.de/clear.gif Wie man ganz einfach und ohne ohne Indianertanz lackiert, steht hier: http://www.golf3.de/pimp-my-golf/978...ml#post1313956 Carsten PS - angeschliffen hab ich sie mit nem Deltaschleifer und den Rest in den tiefen Falzen/Rillen mit simpler Stahlwolle. Rost und Dreck gingen 1a ab. |
... wie weit seid ihr denn mit einer Dose gekommen? Bzw wie viele habt ihr für 4 (oder 3 ... wir haben eine neue Stahlfelge wegen eines Unfalls) gebraucht? |
Zitat:
|
Also ich hab für alle 4 felgen eine dose gebraucht ;) das chrom silver verläuft schnell deshalb lieber etwas weniger drauf und trocknen lassen und ggf nochmal nach lackieren ;) |
Ich hab je eine Dose Grundierung, Fueller, Silber und Klarlack gekauft (grosse Dosen, also ~25cm hoch), und in allen ist noch ca. 1/4 drin, Silber und Klarlack in je 3 Schichten ganz duenn lackiert. Carsten |
Blöder weise verträgt sich mein chrom silver nicht mit klarlack ._. |
Zitat:
alle angaben ohne gewähr, aber wenn mich nicht alles täuscht, war das: 1K-Buntlack + 1K-Klarlack => ohne Probleme, muss nacheinander gesprüht werden 2K-Buntlack + 1K-Klarlack => ohne Probleme, muss nacheinander gesprüht werden 2K-Buntlack + 2K-Klarlack => ohne Probleme, muss nacheinander gesprüht werden 1K-Buntlack + 2K-Klarlack => verträgt sich nicht wie gesagt, ohne gewähr, und gleich noch ne frage hinterher: bei 2K Buntlack kann ich doch auch auf den Klarlack verzichten, oder? Edit: und PINK käme mir NIE NIE NIE an die Felge! (auch, wenn ich ein Mädchen bin ... aber an diesem Punkt nicht!) |
Ja ich hab es an der innenseite ausprobiert und gesehen dass das chrom mit klarlack sich verfärbt deswegen hab ich es außen weggelassen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |