![]() |
Zitat:
@ d3vio : haste bock mal auf ein treffen ??? |
Hab mir jetzt Teile geholt weil ich doch kein Bock habe ganze Achse hinten alles umzubauen Naja hab jetzt 120€ für die ganzen Teile bezahlt und hab dann komplette neue Bremsanlage hinten und hab dann erstmal meine ruhe ^^ Wegen Fahrwerk was habt ihr beide denn für ein drin?? TA-Technix weis net preislich zwar super aber was ist mit der Qualii?? @ slippy jo konnen uns ja mal treffen und ne kleine ausfahrt machen :D:D |
Sag mal Bescheid wegen treffen. Kannst dir dann das TA Fahrwerk mal ansehen. Habe es jetzt drei jahre drinne und bin zufrieden. |
Von wo genau kommst du her Golf Styler Fährt jemand von euch auch öfters nach Polen?? Wollen wa mal ne Polen ausfahrt machen :):) |
GolfStyler kommt aus Spandau und ist super inordnung ;) Ich habe KW Var. 2 aber TA-Technix ist Top .... Sagen viele im Forum und Kumpel auch. Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst holl es dir @ GolfStyler und d3vil in HDF den treffen ? Und wann habt ihr zeit ? Aber d3vil haste Morgen vormittags Zeit ? |
Morgen sieht schlecht aus bei mir Slippy aber der rest der Woche passt Überlege jetzt TA-Technix Gewinde oder nicht ?? oder Hiltrac Wobei ich nicht unbedingt Gewinde brauch 60/40 Sportfahrwerk reicht mir ^^ |
Ich würde immer noch zu TA-Technix tendieren. Preis-Leistung ist einfach Unschlagbar ! Dazu noch kom die Entwickler aus Lehnitz xD und die frage wegen Gewinde natürlich ^^ Beim einbau würde ich helfen ;) wenn du magst ... Gruß |
Super schicker Wagen, ich liebe dieses Blau. Deine Vorhaben klingen auch gut, ich hätte allerdings die Hellas in schwarz genommen, aber ich stehe eher auf den dunklen Look. |
Hast du ne Werkstatt Slippy?? Wäre cool wenn wa das zusammen machen^^ xDD hab ich nähmlich noch nie gemacht^^ dann werd ich mir mal das TA-Technix gewinde fahrwerk holen Wo hast du Achsvermessung machen lassen slippy?? was hast bezahlt?? Und eintragung kostet auch noch 50€ oder?? |
Achsvermessung bei PitStop ca. 38 Euro sag ich dir heute Abend genauer ;) Habe keine Werkstatt ... aber kenn jemanden der uns da helfen könnte Mit dem habe ich alles zusammen gemacht aber der will sicherlich schmallen taler ;) Aber wir könn es auch so probieren dürfte kein Problem werden :) Eintragen Ca. 50 aber wie gesagt Preise komm noch |
Das ist gut Bühne oder Grube mit hebe wäre schon vorteilhaft, das wa komplette Achse anheben können und nich alles mit wagenheber machen müssen ^^ |
Bühne aber bei mir haben wir es mit ein LKW-wagenheber gemacht ging super ^^ |
Musst mir sagen wann du Zeit hast das wir uns erstmal sooo treffen den sag ich dir auch gleich die Preise mit Pitstop und so ... ist das Deal ^^ Deal oder No Deal xD |
Das is nen Deal Slippy xD Fahr jetzt aber erstmal in Urlaub eine Woche Malle und wenn ich wieder komme machen wir das alles ok?? :):) |
den flieg ich in Urlaub xD 10 Tage |
Nageil xDxD naja aber danach dann halt wa Dann hab ich wieder mehr kohle xD Wielange kann ich mir den mit dem Eintragen Zeit lassen gibts da eine frist?? |
ja gibt eine frist :) SOFORT ;) |
Ok^^ naja unsere Großstadt Sheriffs sind ja immer ganz heiß auf sowas xDxD also sollte man nichts riskieren |
ne besser wäre nicht ^^ |
Ne war die Punkte sind es nicht wert^^ Mal nen neues Pic ohne Joker aufkleber http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |