![]() |
Zitat:
|
Ja Spoiler, Felgen, Rücklichter und Haubenverlängerung. |
Ah ok hab gedacht alles, wie z.B. Innenraum etc. |
sorry das ich wieder damit anfange, aber der Heckspoiler gefällt mir auch nicht. :P |
Ich weiß nicht was ihr alles gegen den Heckspoiler habt :) Ist halt mal kein OEM Style...find den cool :) Aber positive Dinge höre ich auch gern ;) :D |
sehr sehr schicker Golf <3 gefällt mir :) |
Zitat:
Ja das mit dem weißen Innenraum gefällt mir auch nicht, aber das hast du ja glaube geändert. |
Denke du meinst dieses komische Alu-Dekor...ja das habe ich entfernt :) |
Also der Innenraum gefällt mir sehr gut , das mit dem Getränkehalter ist genial. Würden bei mir nicht so viele Kabel liegen hätte ich es auch glatt eigebaut. Die Borbet Felgen sind eigentlich gar nicht mein Ding aber in der Farb-Kombi sehen die ich gut aus. Das eizige was mir nicht gefällt ist die Pommestheke am Heck :D aber jeder so wie er es mag. Sonst schicker MK3 Grüße |
Also da ich ja schon angekündigt habe, dass sich in letzter Zeit einiges geändert hat, kommt hier mal ne Aufzählung: Haube wieder ne Normale (Leider nicht ganz meine Farbe und Lacker sind hier ziemlich teuer) Dann kommen bald Hella Golf 4 Look in schwarz Innen ist der Himmel dank Innotec schwarz geworden genau so wie die Säulen und ne Vento Mittelkonsole ist reingekommen. Audiovox Radio ist rausgeflogen (sch*** Ding) Hab jetzt wieder mein gutes altes JVC drin Im Moment sind vorne Dokas und hinten dunkle GT Rückleuchen verbaut, im Frühling kommen aber Rot-schwarze Klarglas. Warum kein LED mehr? Wegen meinem Tempomat :D Is ne lange Geschichte :D Kann sein, dass ich noch was vergessen habe, folgt aber wenn dann noch :) Joa im Moment sieht er halt ziemlich Mist aus, da er halt auch auf 14" Stahlfelgen unterwegs ist :) Bilder werden bald folgen, vor allem bin ich froh, wenn die Saison wieder los geht :) |
Wie die schwarzen inpro mit doppelblinker fallen raus? Würde ich nicht machen sehen doch sau gut aus. Würden dann auch zu deinen Rückleuchten passen die du willst. Ich würde die Haube mit 3M Di. Noc bekleben und die Scheinwerfer behalten dann ist das ding erste Sahne. |
Das Problem ist bei den InPros das die Lichtausbeute fürn Ar*** ist :) Deswegen kommen schwarze Hella Golf 4 Look rein. Hab schon überlegt das Dach und die Haube schwarz zu folieren oder zu lackieren |
GTI recaro Ausstattung steht die zum Verkauf bin auf der Suche nach einer ??? |
Die Recaros sind leider schon lange weg sorry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |