![]() |
alles klar, genau erstmal schaue ich morgen, ob ich die passenden noch da habe! dann geb ich bescheid und dann können wir schauen ;) |
@chrisZ hast ne PM!!! |
hallo ich hab ein fahrwerk drin 60/40 und muss man da die begrenzer kürzen ??? |
federwegbegrenzer hallo ich hab ein 60/40 fahrwerk in mein golf drin müssen da die begrenzer gekürzt wegen weil das fahrwerk ist irgentwie komisch |
Zitat:
du nimmst 2 deiner winterräder und legst sie flach auf den boden eins zb links vorne und das andere rechts hinten dadurch federt das auto komplett ein und du siehst wo es schleift bzw schleifen könnte naja und dann einfach immer ein begrenzer mehr ach ja und wichtig ist das die reifen über kreuz liegen müssn hoffe ich konnte helfen Gruß Tinko |
Hi, ich kram den Thread hier einfach nochma raus. Und zwar brauch ich auch federwegsbegrenzer und hab heute mal die Kolbenstangen gemessen. Hinten sind sie 12mm und vorne 20mm. Jetzt hab ich das Problem das ich aber nirgends Begrenzer mit 20mm innendurchmesser finde sondern nur mit 21mm. Kann ich die auch nehmen oder fallen mir die raus? |
Zitat:
|
Wer hat den hier meinen uralt thread ausgekrammt!! Also dieser mm würd ich sagen macht den bock net fett^^ Vll hast dich auch ein wenig vermessen und selbst wenn ncih die FK zum clipsen sind echt top die "kleben"sich dadrum!! Chris |
Zitat:
Ich persönlich halte von Begrenzern nicht viel, hab schon erlebt, das welche rausgesprungen sind. Außerdem machen sie die Karosserie weich. Da diese ja dann den Schlag abbekommt. |
Naja aber nur ziehen bringt es auch ab einer gewissen tiefe nicht!! Da kommt man jaum um Begrenzer drum herum!! Ich hab auch gezogen und dennoch begrenzer drin! Chris |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |