![]() |
Zitat:
Ich erzähl euch nie mehr ein geheimnis :D:D |
:fluestern:Na gut wenn es dir sooooooooooooooooo viel Bedeutet wage ich es nicht. :grummel:: :DBei 400 Kilometer entfernung würde ich es ja wagen. Aber du wohst mir zu nah dran.:winke: |
stimmt 400 km is viel zu nah dran. könnt mer uns ja beim einkaufm im lidl über weg laufen und aufm parkplatz wiss mer dann net mehr welches auto wem gehört bei der gleichen farbe :D:D:D |
Richtig. :P Immer dem Streß und der Sucherei aus dem Weg gehen. :angel: Wobei ich geh eh nur zu Aldi.:fluestern: Naja mal sehen. :bier: |
OK wenn du nur zu aldi gehst dann werd mer uns net so oft übern Weg laufen :D:D Die farbe ich geil gelle?? |
azev A 7,5 x 16 is goil!:cool2: hatte ich damals auch drauf! Aber wie es aussieht haste da auch 215er drauf was? Das is viel zu viel!!! Am besten hinten 9x16 Azev A und vorne die 7,5 lassen. das kommt am geilsten! Und sonst würde ich den an deiner stelle so lassen, die F & I fareb is doch geil! Polier die richtig auf, da kommste ausn staunen nich mehr raus!!! |
Och neeee... Ich dachte erst: WOW! Ein neuer, originaler MKII, aber nun kommst du mit dem umlackieren. Hallo? Die Farbe ist end geil! Bei dem Wagen von 19ACE90 ist es zwar noch 100000x schrecklicher, aber eine solche Substanz zu verändern, bzw das Fire & Ice völlig zu überbleden, finde ich unglaublich schade! Dennoch, mit weinendem (!!!!) Herzen, viel Glück |
Zitat:
|
Zitat:
Was meinst du mit "Bei dem Wagen von 19ACE90 ist es zwar noch 100000x schrecklicher"???? |
Der Händler wo ich meinen gekauft hab hat mir heut noch nen anderen gezeigt. Ein Absoluter Traum 2er mit Turbo umbau über 300 PS und auf Oldschool gemacht auch der innenraum mit oldschoolleder. Is absolut perfekt und ein Traum. Der is auch zu verkaufen aber der lag weit über meinen buget mit 10.000VB http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307208834.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307208870.jpg Is echt ne absolute Perle und steck ne menge Arbeit und kohle drin Wenn jemand inderesse hat ich hab die Adresse vom Händler noch. Is in der nähe von Passau |
Zitat:
|
Hab mir grad seinen Fred durchgelesen. Naja die farbe is net grad so mei fall und ich sag ma nen Rally hät ich auch net grad den Motor geklaut und nen anderen reingesetzt aber jeder hat eben nen anderen geschmack und vorstellungen. Währ doch schlimm wenn wir alle das gleiche auto mit dem gleichen Lack und der gleichen ausstatung fahren würden. |
Dein Golf 2 gefällt mir extrem gut, bin mal gespannt was du da noch alles raus zauberst!! |
Zitat:
|
Hallo is mein Fred hier. Bitte keine Streiterein oder Diskussionen. Es is seine Meinung und wir ham in Deutschland immer noch Freie Meinungsäuserung. Geht hier um meinen 2er. Wie gesacht "jeder hat eben nen anderen geschmack und vorstellungen. Währ doch schlimm wenn wir alle das gleiche auto mit dem gleichen Lack und der gleichen ausstatung fahren würden." |
ja sry kanns nur langsam net mehr hörn ;) un muss mir ja auch net alles gefallen lassen... jetz zu deim 2er :D mit dem motor dürfte der ja vernünftig laufen oder ;) |
Ehrlich?? Weis noch net muss erst die Benzinpumpe noch tauschen aber dann müsst er wieder laufen. Hoff doch das n bisschen was geht :D:D |
ja ne kleinigkeit wird sicherlich gehn xD |
denk ich auch:D |
schönes Auto |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |