![]() |
ohhh einer aus der nähe sehr schön,ich hab ihn damals von meinem arbeitskollegen lackieren lassen,ist richtig gut geworden,der übergang der beiden farben ist ohne kante oder sonst was,jeder der den genau anschaut fährt da mit dem finger drüber*haha* |
Zitat:
Link zur Auktion Zitat:
|
super danke,wie gesagt hab nix gefunden vorhin, das war ein schreibfehler von mir ich meinte dass ich "die" felgen auf einem golf 3 gesehen habe aber bin mir nicht mehr so sicher! |
Ah okay... dann nehm ich den vorherigen Satz zurück! Aber was spricht gegen schöne 17-zöller? Wenn ich schon die Wahl hätte dann würd ich eher 17er als 16er nehmen! |
du mir ist das eig. fast egal,hauptsache sehen gut aus,hab mir auch schon überlegt 15 zoll ats cup felgen drauf zu machen,hab da welche zu hause rum liegen mit tiefbett,weis aber nicht ob die dann zu klein sind,ich mach die die nächsten tage mal drauf und schaus mir an, ich würde halt mal gern ein bild sehn von einem golf 3 mit den mam felgen.vllt kann ich sie mir dann besser auf meinem vorstellen. |
Google is my best friend!!! xD http://www.golf3.de/clear.gif ATS würden zum Style deines Wagens nicht wirklich passen... zu klein und zu OldSchool für so eine Lackierung! |
genau den selben hab ich auch gerade bei google gesehn :D, ja mit den ats hast du wahrscheinlich recht,das wird sich beisen!hmmm. echt schwierig so eine entscheiden, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |