![]() |
Nope! Leider nur bis 7x17 Zulässig! |
Hab ich was Anderes geschrieben? |
Das Fahrzeug soll Alltagstauglich bleiben, von daher fällt der 185/35er wohl weg. Mit einem 195/40 hast du sicher keine Probleme mit der Freigängigkeit, der Reifen ist auf der Felge auch nicht grenzwertig, ich fahre den 195er sogar auf ner 8x17. |
Könnt mich immer aufregen, wenn hier 185er Reifen gelobt werden. Der Bullshit ist absolut Alltagsuntauglich und höchstens für ne reine Treffen-Karre komfortabel.... |
Bist in selber schon gefahren ? |
Ja, kurz. Vergleichbar mit nem Rennrad. Komfort 0 |
ich kann selbst dazu nichts sagen, aber man hört da ja immer unterschiedliche Meinungen |
Zu der Dimension 185/35 R17 kann ich nichts sagen.... Aber der Nankang ist der letzte Kack-Reifen. In meinem Freundeskreis sind mittlerweile 4 Leute die nen Riss auf der Innenseite der Reifenflanke hatten. Unterschiedliche Reifengrößen und Breiten. |
Also ich kann gegen Nangkang bis jetz nix sagen!! hab selber an 165/40R16er drauf vom fahren her is es genauso Wie vorher mit den 195/45er. Ich merk vom fahren her kann unterschied. |
185/36 bin ich noch nicht gefajren, aber 215735 is schon was spezielles. bei solchen querschnitten muss man höllisch aufpassen, kofort ist echt sparsam. |
Fahre den 185 / 35 im Alltag auf ner 7x17 Felge.....Absolut NULL probleme bisher!! Das sich der Komfort nicht erhöht sollte jedem klar sein ;) Auch ist er sehr hart....3,2 und 3 Bar Luftdruck!! Schaut gut aus,lässt sich gut fahren und Preislich akzeptabel >>> was will man mehr!?!?! |
Zitat:
Am Polo fahr ich nen 195/40 auf ner 8x16er Felge und hinten 215/35 auf 9x16. Luftdruck Empfehlung von Dunlop 3,5 Bar. Alltagstauglich 100 Prozent, wollts nur mal bemerkt haben! Ich glaub das kommt auch sehr sehr stark aufs Fahrwerk an... Am letzten Alltagskarren hab ich nen 195/50 R15 auf den original BBS gefahren, FK AK Street Gewindefahrwerk. Das war hart, da is der Polo a Dreck dagegen... |
Fahre die Felgen auch auf meinem Golf 3 VR6. Eintragung sollte wohl kein Problem sein. Denk aber mal das wird ne Einzelabnahme werden! |
Und bekom ich den 185/35-17 problemlos eingetragen ? gibts da ne freigaben für ? |
Zitat:
Gutachten schwirren mehrere durch die Gegend, einfach mal die Suche benutzen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |