![]() |
So nun is es so weit mein Cabrio geht ende des Monats in die Winter pause der hat nur noch Saison von April bis ende September . Gruß Ps: alles weiter unter andere Marken ... Peugoet 206 von SOX |
Sehr schick, ich würde nur die Scheinwerferblenden in Wagenfarbe lackieren. Das kommt viel besser. Welche Felgen werden es denn bei Dir? |
Zitat:
Bin mir noch nicht sicher ob ich die Scheinwerferblenden lacke ... Und Felgen weis ich auch nicht zur zeit tendiere ich die Thomason weiter zu fahren .... und wenn Felgen da schwebe ich zwischen Lenso BSX in 16 zoll aber nur 7,5 oder 7 X17 Barracuda Voltec T6 Felgen Ps: aber was noch wichtieger is als alles andere is ein neues Dach für mein Cabby .... Gruß |
Veränderungen am Cabrio solls geben !!!! Golf 4 Cabrio Ausenspiegel und neue Felgen !!!! Größe der Felgen weis ich noch nicht genau die meisten sagen 17 Zoll ich bin mir nicht so sicher ob 16 oder 17 Zoll Gruß SOX |
Lenso BSX? |
Zitat:
|
Neue Spiegel am Cabby Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So leider is mein Auto nicht sauber aber das liegt hier etwas am Wetter hin und her.... Sonne Regen. aber hier die Bilder.... Gruß SOX |
sehr schick...!!! frage am Rande: was sind das für Felgen. Die würden mir gefallen!!!! |
Zitat:
Die Felgen sind Thomason TN1 in 8X16 ET 30 das steht aber auch auf der ersten seite. Gruß SOX |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So nun mal Bilder wo das Auto etwas sauberer is .... Gruß Ps: bin für veränderungs tipps Offen .... |
schwarze US Hella SMLs,Scheinwerfer in Wagenfarbe,seitenblinker in schwarz und schwarz Hella Magic Colors und fertig... :D |
So ich habe dann mal etws am Cabby geändert und zwar gibts wieder die Orginal Rückleuchten und orange Seitenblinker. Fotos gibt die tage mal .... Gruß SOX |
Gute Idee, macht mehr her als Klarglaskrams |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So mal bilder aber es hat sich nichts groß mehr getan .... es gab nur Golf 4 Spiegel und die seiten blinker sind auch Orange wie die SML nur noch nicht auf den bildern zu sehn ... Gruß SOX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |