![]() |
Zitat:
Da ich selbst solche verbaut habe, hab mich halt mal angesprochen gefühlt und dir meine Meinung zu deinem Tuning gesagt. Vorzugeben mehr zu haben als man hat find ich eben billig. Naja aber wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten wäre es ja auch langweilig. Grade beim Tuning gehts doch um den Unterschied und sich von anderen bzw. der Masse abzuheben. So nun back to Topic. |
Zu den Glühlämpchen hatte ich die Phillips +100% drin für 34€ das paar vergleichbar mit den Nightbreaker etc.. Daran sollte es nicht liegen. Diejenigen die vor mir gefahren sind wurden extrem geblendet, die Seitenstreifen wurden auch gut ausgeleuchtet. Die Lichtintensität bei nacht wahr auch sehr gut. Nur halt leider nicht bei nasser/feuchter fahrbahn da ging gar nichts mehr. Und nein es lag nicht an verkehrter einstellung. Die Lichter wurden richtig und korrekt eingestellt |
Hm welche Birnen in den Doka's waren und in den jetzigen sind kann ich dir garnicht sagen. Weiss nur das ich jetzt zufriedener bin mit der Lichtausbeute. Was sicherlich teilweise mit evtl. besseren Birnen zu tun haben könnte. |
Danke erstmal kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden. Hab leider nur 100 Euro für Scheinwerfer also werden es welche von den 3 werden. Frag mich halt nur ob wenn ich die Link 3 nehmen das gut aussieht da ich ja die Nebelscheinwerferblenden in Chrom habe und die Scheinwerfer ja schwarz sind. Ich hasse solche Entscheidungen wirklich.... |
Oder: Was haltet ihr ganz normal von den Original Doppelkammerscheinwerfern? |
Mit klarglas/chrom nebelscheinwerfern bzw blenden sehen originale nicht gut aus, ob jetzt schwarze klarglas scheinwerfer und chrom blinker, nsw ist egal, hatte ich auch ;) wie gesagt, 80e inkl versand und sie gehören dir ;) |
Also ich kann nicht über die FK Angle's schimpfen. Ich weiß, dass FK früher echt Müll produziert hat. Aber Leute, das ist und bleibt immernoch eine Zubehör-Firma. Da kann man eine mega gute Qualität finde ich nicht erwarten, wie z.B von den Hella's. Dafür kosten die Teile auch nur ein Bruchteil. Ich muss dazusagen, dass ich auch schon bei vielen FK Angle's Feuchtigkeit gesehen habe. Bei mir ist das allerdings nicht der Fall. Hatte vorher die Hella G4-Look Lampen drin, die sind echt sehr gut und sehen cool aus, die sind auch hochwertiger als die FK-Lampen. Ich finde das sind DIE Lampen für eine clean-Front. Aber ich habe jetzt keinen himmelweiten Unterschied in der Lichtausbeute festgestellt. Ich würde die FK-Lampen in Chrom bestellen. Finde ich am schönsten... Und durch die hochangesetzten Ringe sieht's automatisch schon grimmig aus :-) Gruß Dario |
Zitat:
Ich habe übrigens für meine nur 30€ bezahlt. Gebraucht natürlich. |
also wenn ich unbedingt welche von den 3 nehmen muss würde ich auch zu FK tendieren. Helle Standlichtringe, Gute Lichtausbeute. Vlt. kommt es daher das ich meine Sonar gebraucht gekauft habe aber die Standlichtringe hat man erst bei fast kompletter dunkelheit erst ganz leuchten gesehen. Dafür allerdings in schön weissem hellen licht. Bei den FK ist es soweit ich weiss dieser Gelb-Schimmer drin, Ob bzw. Was an meinen Sonar scheinis verändert wurde kann ich leider nicht sagen. |
Zitat:
|
Hallo, man kann bei den FK Angel Eyes einfach die Standlichtbirnen tauschen (zum Beispiel gegen Phillips Blue Vision Standlichtbirnen) - dann leuchten auch die Standlichtringe nicht so stark gelb. Gruß Rene |
@ New Orleans: Echt? Wie geht das? Hast du das selber auch gemach? Wie viele Birnen muss man bestellen? |
Pro Ring hast du 3 Lämpchen, also pro Scheinwerfer sechs, daraus ergibt sich, dass du insgesamt 12 Lämpchen brauchst. Der Austausch ist ein wenig fummelig, aber es geht, du hast ja diverse Kappen auf der Rückseite, die musst du einfach nur abmachen und dann kannst du die Lämpchen tauschen, erklärt sich eigentlich von selbst, wenn du es siehst. Nimm aber keine Osram Cool Blue, hatte ich bei mir gemacht, war eigentlich danach kein Unterschied zu sehen, die Philips Blue Vision sind da schon besser. |
Ne freundin von mir hat auch die FK wenns um die standlichtringe geht sieht man die sogar fast bei tageslicht. in der dämmerung kommen die schon gut zur geltung. |
OK vielen Dank. Hab auch eben mal andere Beiträge dazu hier im Forum gesehen. Also die Philips Blue sollen auch nicht so punktuell leuchten... :-) |
Also Habe mich jetzt für die FK Angel Eyes in Chrom entschieden. Da die, so denke ich am besten zum Gesamtkonzept meines 3ers passen. Danke aber für eure Ratschläge und entscheidungshilfen, ihr seit die besten ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |