![]() |
@wolfi: Das stimmt soweit mit dem AEE. Beim ABU könnte man allerdings eine Chance haben, den Verbrauch zu ermitteln. Ich habe mal mit jemanden, der einen ABU hat, gesprochen und ihn um Bilder der Anschlusspins am Mstg gebeten, die zumindest schonmal eindeutig belegen, dass der entsprechende Pin vorhanden ist. Wenn man nun einen MFA tacho mal testweise anhängen könnte, würde das Klarheit schaffen - auch wenn es für den AEE leider keine Lösung darstellen wird. |
Der ABU hat ja die gleiche Einspritzung wie der AAM und der ABS. Deswegen ist der Pin auch vorhanden. Der AEE hat eine völlig andere Einspritzung von einem anderen Hersteller. |
Zitat:
|
Okay schade, ein versuch wars ja wert ;) morgen gehts erstmal zur spureinstellung, morgen früh gleich mal anrufen wegen termin ^^ was hatn bei euch so die einstellung gekostet? eine werkstatt will 65€ haben und eine andere weiß ich leider noch nicht, aber nen freund sagt wohl so um die 50, wobei der mit den 50 auch sehr gut sein soll. wirkt auch sehr seriös. lieben gruß |
So, ich habe mal geguckt. Ich hab 195/45 R15 78V drauf. Sind auf ABT Sportsline felgen drauf. Lieben gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |