![]() |
Zitat:
Man kann auch wenn es keine geschirmten sind (vor dem Verstärker/nach dem Radio) einen Entstörfilter reinhängen. Die kosten etwa 10 - 20€ je nach Marke. Hab Ich auch drinnen und bringt auch was wenn die Musikquali nicht so hoch ist. z.B. Musik von Schallplatten,...... http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=7746 mfg. der_sammler |
Zitat:
Da kriege ich fast nen paar Blinker für XD (oder nur einen)^^ |
Dann kauf dir gleich geschirmte Chinchkabel. :D |
Zitat:
Ich habe sie auf 2 Seiten verlegt. Muss jetzt aber ganz schnell ins Bettchen damit ich die Liste fürs Treffen noch fertig machen kann, was ich noch alles machen muss in dem Monat xD bzw mit was ich euch noch nerven muss :P Aber @GT_3er: Dein Kofferraum ausbau ist echt super.Dezent und schön wie ich finde. |
@ GT_3er Die Chinchkabel sind geschirmt. Also keine Angst. :D @ Oggy Würde mir die arbeit nicht antun, es reicht mir schon 1 Seite aufzufummeln. Da geb Ich lieber 5€ mehr aus für geschirmte Kabel und hab 1 Stunde weniger Arbeit. :P :D |
Fußmatten sind ganz doll bäh.....:abgelehnt: Der rest sieht doch nice aus. Der Grill gefällt mir sehr gut:winke: |
Zitat:
|
wie einige hier schon gesagt haben: Respekt vor der Arbeit die in diesem Auto steckt. Du hast nun den großen Vorteil zu wissen wo die Schwachstellen des Autos sind und welche alle behoben sind. Des weiteren hast du nun eine denke ich mal gute Basis für mehr da du das größte Problem des Golfs schon überwunden hast: Rost Der Kofferraumausbau ist sehr geil. Ich frage mich nur wie man diese Riesenkiste soweit versenken kann das es so dezent ausschaut? Ansonsten ein schicker Wagen für mehr ;) Was die nicht so schönen Sachen angeht brauch ich hier nichts zu sagen, es ist in meinen Augen ja schon alles genannt worden. Gruß |
Zitat:
Naja das würde ich nicht sagen das nix tolles an der kiste ist ...wir ( kumpel aus der werkstatt) mussten die komplette kiste unden drunter neu machen die ganze hinter achse musste komplett raus geworfen werden usw wir haben sicherlich 1.000- 3.500 euro rein gesteckt bist die kiste komplett durch den tüv gekommen ist GT_3er |
Zitat:
GT_3er |
Zitat:
|
Alle reden hier von den Fußmatten.. ( Gefallen mir aber auch net, weg damit).. Aber dei M3 Spiegel sollten genau so weg.. :D Sonst gute Arbeit.. bei mir ist es morgen soweit.. :D |
ich wurd das letze ma verwarnt weil ich jmd auf seien M3 spiegel aufmerksam gemacht hatte ;) deswegen hatte ich diese mal ausgelassen :P |
Zitat:
Ich find M3 viel beser als die Originalen. Hab selbst bei meinen Zwei die M3 drauf. Mir gefallen sie. :D Grüße der_sammler |
Zitat:
|
Zitat:
Die M3 spiegel sind nicht mehr dran haben wieder originale drann gemacht ;) |
gute entscheidung |
Heute ist dann auch mal endlich ein Tacho mit Drehzahlmesser eingebaut worden ;) Mir gefällt der immer besser^^ Jetzt müsste halt noch die andere Heckscheibe rein und dann gehts auf Geißelwind:P |
Zitat:
und ja geiselwind muss ich erst mal schauen aber das machen wir schon ;) |
Wie gehts mit deinem 3er?? Achja mal so ne Frage an Rand. Was hast du zur Unterbodenversiegelung verwendet?? Grüße der_sammler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |