![]() |
rep blech bringt da nicht viel, da es schon in den hinteren kotflügel übergegangen ist. um da blankes material zum schweißen freizulegen müsste ich das halbe auto abschleifen! bin sowiso schon am überlegen ob ich es nicht schwarz matt lackieren soll^^ |
Nunja, um dir Lackkosten zu sparen, kannst du das restliche Drittel mit dem Lack hier bepinseln. Der Rest is ja schon so... Fusselshop - Rostlack 500g |
xD ich bin schon direkt hei0 drauf das loch zu zu pfuschen mit bauschaum hihihi:D bilder folgen natürlich^^ |
dann lass aber bilder sprechen wenn du dabei bist.... |
Also ich würde das ding auf den Schrott fahren und kein Stück weiter. Die arbeit und das Geld was du da reinsteckt kannst dir echt sparen. |
Ich würde mir diesen Sackgang auch ersparen. Die karre ist TOT. |
Naja der Eintritt sieht immer noch ein bissel eigenartig aus... aber sonst schöne arbeit. Das Auto kann dankbar sein das man sich soo um es kümmert und nicht einfach aufn schrott landet. |
bissl mehr spachtel/zinn am einstieg und dann wärs ja echt top :D kannst bei meinem golf gleich weiter mochen *hust:rofl: |
ja nach 2 dosen spachtel und einer dose bauschaum wollte ich nicht mehr^^ hab ewig dran rumgeschliffen aber irgentwann wurde es mit zu blöd, für das eine jahr tuts das schon noch^^ aber die heckklappe ist dafür umso schöner geworden, hätt ich gar nicht gedacht für das erste mal dass ich sowas mache :) |
Reifen und Türdichtung hättest aber abdecken können! |
türdichtung stimmt, die reifen hab ich danach wieder mit der handbremse sauber gebremst:D |
naja besser als nix ;) |
muss eh nur noch ein jahr halten, tüv bekommt der sowiso nicht mehr^^ |
also mit dem schweller hätte ich schiss das der durchbricht ... |
muss der schweller überhaupt was aushalten? ist ja der unterboden, die türen und die säulen + dach auch noch da |
ist ne selbstragende karosse natürlich trägt der schweller mit die hauptlast :D |
nen auffahrunfall möchte ich mit der karre nun auch nicht haben, aber ist doch ganz gut geworden |
hehehe :D:D:D:D |
Den Schweller würde ich noch anständig mit Rep Blech machen, der Rest schaut ganz gut aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |