![]() |
Zitat:
Zitat:
mfg. der_sammler |
was soll das dann bringen? willste auf dicke hose machen wenns knallt oder wie |
mach das ruhig :) Is richtig ;) Ich bepiss mich immer vor lachen bei so peinlichen menschen, wenns entweder dann kaputt geht oder die rennleitung kommt und das nich witzig findet und dann die leute immer rumheulen "wie soll ich das zahlen von meinem lehrlingsgehalt" :lol: Ich sag dann immer nur: ich hab nix gemacht und lach mich weiter schlapp:D Also bitte, sorge für etwas unterhaltung und mach mich glücklich:D |
Könnte man das Thema schliessen? Ich denke weitere Ratschläge bzw Versuche ihn zu belehren sind gescheitert. |
Sorry aber so ein Thema gehört nicht hir her und ist voll Panne. Sowas verstopft nur den Server;) mfg |
die idee mit dem fetter abstimmen ist super, dann säuft er noch mehr und dein karren verliert die betriebserlaubnis weil deine abgaswerte den bach runter gehn. wenn ne zusätzliche spritleitung installierst kann es sein dass dir vorm atu schuppen der ed hardy duftbaum um die ohren fliegt, da würde musti ausm e36 augen machen.. |
Das einfachste was du machen kannst ist dir eine Launch Control anzuschaffen. Dann macht er das hier: Audi RS2R Neso-Racing Launch Control + Anti Lag S2 Video - UnderPressure - MyVideo |
Zitat:
Ich kanns mir auch leisten fals es mal was kostet, was es wahrscheinlich nicht tut.:) Zitat:
mfg. der_sammler |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |