![]() |
wären 8J und 9J x 14..... reifengröße hat kasi im kopf, aber ich nich.... hinten warns 225er wenn ich mich recht erinnere und vorne 195er. |
sorry wegen spam, aber nimm doch mattig ssf: Das auf dem Bild ist ne 8x15 et17 und et 24 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305354972.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305355009.jpg |
Bei deiner umfrage fehlen aber die maxx-wheels... Die bbs find ich nur in rot gut, allerdings frag ich mich, welche zierstreifen du meinst... Was meiner meinung nach aber auf jeden fall wieder runter muss sind sie weißen balken aud front- und heckscheibe, die gehen überhaupt nicht (atu-style) & die farbe passt auch nicht |
als schwarz geht gar nich, das is soo langweilig ..:( mach den stern rot und das bett (insofern vorhanden) silber. oder halt die 14" ;) |
nimm die bcw, kommen viel besser, vll kannste ja da den stern noch farbig verändern oder das felgenbett aber sehen auch silber richtig lecker aus zierstreifen ums auto würde ich lassen |
so hier nochmal die felgendaten. maxx wheels in 8 und 9x14 et 15 mit 195//45 und 225//40:-lol-: |
Zitat:
|
mach dem guten en gescheiten hauspreis :D dann is die felgenfrage geklärt :P |
sorry, aber den mattig ssf kann ich gar nichts abgewöhnen, die gehören meiner meinung nach auf n 2er polo, aber nich aufn golf :D die maxx wheels hab ich in der umfrage noch nicht mit drin, weil ich die bilder erst danach bekommen hatte ;) aber bei denen stellt sich eh die frage ob sie mir jemand einträgt, weil die hinten zwar mitm radkasten oben abschließen, aber von hinten doch relativ weit rausstehn.... da wird der TÜV bestimmt diese hässlichen spritzschutz-teile verlangen :D des weiteren fehlt für die felgen noch das gutachten, also wenns jemand hat, dann her damit :D:D die blendstreifen waren eh nur mal als versuch gedacht, kostet ja nich mal n euro sowas ;) vorne lass ich evtl. dran aber der hintere kommt wieder ab. ich finde die schwarze bbs variante gar nicht mal so verkehrt, hat irgendwie was, n netter kontrast auf jeden fall :D zierstreifen halt da wo vorher der original zierstreifen rund ums auto geklebt war.... sieht man auf den bildern auch..... quasi an den seiten die sicke entlang |
bestellt dir doch lieber kunststoffradläufe und klebe die weiter raus, das deine radläufe breiter werden. zumind. fürn tüv ;) |
meinst einfache g60 verbreiterungen oder was?! |
naja die währe gleich bisl teuere, aber für breite zierleisten gibs nachbauten bei ebay zum günstigen kurs;) |
Schicker 2er Forchi :cool2: Ich würde den Stern ja schwarz machen und den Rand rot, ganz schwarz find ich irgendwie zu dunkel. |
naja, die bbs felgen haben ja eigentlich so gut wie 0 felgenbett, da findet man für ne two-tone-lackierung nich wirklich ne grenze..... |
Schon wieder ne Woche rum und nicht wirklich was passiert :D Außer einer grundlegenden Änderung..... Findet die Fehler :D:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1306090261.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1306090313.jpg |
Neuer G2?:confused: |
sagen wir nicht "neuer g2" sondern eher "noch einen g2" ..... hört sich besser an :D:D |
sammelst die kisten jetzt oder was?! |
nee, eigentlicher plan war ja eh nen diesel und den hab ich jetzt geschossen :D jetzt werden nen paar teile vom GL übernommen und dann kommt der erste weg oder mein dad nimmt ihn zum auf arbeit fahren ^^ |
Hier mal n paar Daten zum "neuen" .... Golf 2 CL 3-Türer alpinweiß 1.6er TurboDiesel (noch) 60PS Baujahr 91 aber EZ 05/92 276.000 km auffer Uhr 2 Vorbesitzer, letzter war ein Ingenieur Pro: Diesel SCHADSTOFFARM EURO 2 - 276€ steuern im Jahr Zahnriemen und WaPu neu Ölwechsel samt Filter neu Keilriemen neu Glühkerzen neu Auspuff ca. 10 Monate alt Contra: Stoßdämpfer alle fertig 2 Radlager müssen gemacht werden Heckklappe durchgerostet Alles Kleinigkeiten die mithilfe des Spenderfahrzeugs Benziner ganz schnell erledigt werden können ;) Und für die Heckklappe muss ich nicht mal zum Lackierer, sondern einfach nur plug'n'play...... Allgemein ist das Ding in nem guten Zustand, sicherlich hier und da ein paar Stellen, aber da wo er rostet ist noch genügend Fleisch drunter und man muss es nicht sofort machen. Diese Woche wird wahrscheinlich schnellstens umgerüstet und umgemeldet :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |