![]() |
Bremsbezüge hört sich gut an xD aber Patrick er meint Sicherlich das was du auch meinst ^^ und könnte ein das Bild mit Blau und Rot bearbeiten wie man was drehen muss um den richtige Wirkung zu erziehlen BITTE |
Übringens sollte man die Handbremse nicht zu kräftig anziehen, da sonst das Stahlseil sich "langzieht" |
Zitat:
Du meinst den Handbremshebel. Ja, um den raus zu bekommen müssen die Handbremsseile ab. Dann die zwei Muttern weg und schon hast du das Ding in der Hand. |
Zitat:
|
Wo ist dieser Keil in den Ankerplatten oder wie? |
Zitat:
Ist das Ding, das hier federbelastet nach unten gezogen wird. |
ÄcktschnMän so sieht es in meiner aus habe sie neu gemacht aber sie quitscht jetzt was nun ??? also beim bremsendrücken |
Zitat:
|
Und wie soll man sie bei Scheibenbremser (Heck) nachstellen???? mfg. |
Ganz einfach. Gar nicht. Weißt Du, wie der Bremssattel der Hinterachse aufgebaut ist? Hast Du an der Hinterachse schonmal die Beläge getauscht? Ist Dir dabei mal aufgefallen, dass sich der Bremskolben, im Gegensatz zu denen der Vorderachse, nicht einfach zurückdrücken lässt, sondern zurückgedreht werden muss? Beantworte Dir mal diese Fragen, denk drüber nach und komm auf die Lösung. |
ich habe zwar gewechselt und so aber was ist die ankerplatte ^^ |
Das ist diese Blechplatte, die Du siehst, wenn der backensatz draußen ist, das Ding, wo die Haltestifte durchkommen. Eben das Ding, wo die Bremse drauf hält. |
ich werde michmal infomieren :D |
Zitat:
Sollte genug Inormation sein^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |