![]() |
´Schöne Winterkarre :D lol und der Sound echt der Hammer :) |
Mei o mei was für ein Auto. xD Aber für den Winter reicht es und der Sound passt auch also alles in Ordnung! |
*haha* immerhin elektrische fensterheber, ZV, anhängerkupplung und ansich ein wirklich komfortables auto ;) glaubt keiner... aber jeder, der mitgefahren oder selber gefahren ist.. hat gesagt, dass der richtig "sportlich" kommt, weil man so tief unten sitzt und er innen auch eine komplett schwarze ausstattung hat ^^ 245tkm ist er schon gelaufen... fährt sich nach wie vor ganz ok |
hat er ja nur knapp mehr als mein AGG, und der fährt auch Prima :D |
joa... als leistung fehlt halt emens, aber dafür dreht er laaaange hoch... da kommt auch mit da 2. ein 90er aufn tacho ;) sound ist in echt sogar noch a bissl "kräftiger".. werd demnächst ein kurzes video machen, wenn ich länger gefahren bin (da war da motor grad mal warm) :D |
edit.. file gelöscht |
so, hier tut sich nicht viel..... habe ihn jetzt seit 4 monaten wieder mal angestartet... :P leider batterie gleich wieder leer.... muss ich die tage mal ordentlich aufladen.. da der fahrersitz ausgerissen ist, musste ein neuer her.... ein netter schlachter aus NÖ hat mir da weitergeholfen... ebenso eine gebrauchte heckschürze, da meine ja beim unfall heuer im februar ziemlich demoliert wurde... -.- möchte diese woche noch meinen alten verstärker samt woofer einbauen.... ev. kommt noch vor dezember ein k&n pilz rein (der wird im winter ja genug kalt-luft bekommen :P) ansonsten ist hier nix mehr geplant... soll dann nachm winter weg die kiste.... für wenig geld zu haben (an die österreicher) ^^ bilder kann ich ev. welche vom neuen sitz machen.... und wenn der pilz dann drin ist :D *gg* |
schicker 323F ;) genau so einen hatte ich vor 2 Jahren auch mal bevor ich mir den VR gekauft hab ;) allerdings war meiner in blau :D |
In blau schaut a ja sogar gut aus :P |
Darf ich eigentlich nicht laut sagen aber würde lieber wieder nen Japaner fahren als die Mühle die ich hier represente... =) Mein altes Schätzchen....schnief... =( http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/447.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/448.jpg |
wow ^^ schaut net schlecht aus :D fotos von meinem mit dem jetzigen zustand poste ich lieber nicht das könnte ins auge gehen :P :D, so wie der jetzt aussieht ^^ aber heckschürze kommt ev. noch eine in besserem zustand... ja... das mitn woofer wird noch dauern, da anscheinend die batterie tot is... -.- versuchs jetzt mal mit einem erhaltungsladegerät.... sonst muss eine neue her.... :P -.- |
Flüssigkeitsbatterie oder Bleigelbatterie? Beim ersterm hilft oft mal die Flüssigkeit ausschütten !!!Vorsicht säure!!! (auffangen und entsorgen) destiliertes Wasser rein paar mal fest kolpfen (die Batterie ein wenig auf den Boden dotzen) 1-2 stunden warten.... destiliertes Wasser raus und neue Säure rein ;) ist günstiger als ne neue und dann hält die Alte oftmals auch noch mal 1-2 Jahre oder länger :) ... hmm hmm ein winterauto wäre echt praktisch aber wohin dann mim Sommerauto? einfach draußen stehen lassen kann ich ja nicht und eine Garage zum abstellen habe ich auch nicht :/ btw, schönes Winterauto obwohl ich eig. nix von fahrbaren Reiskochern halte xD |
danke für die info ^^ muss ich mal schauen... aber schätze schon eine flüssigkeitsbatterie ;) naja.... den golf hab ich beim nachbarsbauern in der wagenscheune stehen mit ganzkörper-kondom :D *gg* |
Zitat:
... also muss es kein geschlossener Raum sein einfach nur ein Dach drüber reicht? |
hab da sowas drübergegeben ;) http://www.golf3.de/clear.gif dann leidet schonmal sicher der lack nicht darunter.... wennst das auto nicht bewegst, der unterboden auch nicht.... aber ich hatte ihn eben die letzten jahre in unserer garage, aber da wir jetzt zu wenig platz haben, hab ich den (weil er uns noch einen gefallen schuldet und er genug platz hat) zu unserem nachbarn gestellt ;) |
So, heute endlich neue Batterie gekauft... Dabei gleich das Radio repariert und meinen alten blaupunkt woofer eingebaut... Bei so alten Autos kannst die Kabel ja wirklich schön verlegen... :D Luftfilter wird wohl doch net kommen... Da spar ich mir das Geld lieber... :rolleyes: jetzt gehts dann Pizza essen... Aber natürlich nicht mit da leiche, sondern mitn astra h ;) |
so leute, das Auto ist weg ^^ war ganz nett und wirklich zuverlässig im Winter :) hoffe, das nächste auto kann mithalten :P *gg* |
was kommt den als nächstes? :D |
wahrscheinlich ein 3er syncro von an kumpel... aber mal schauen ;) |
coole sache :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |