![]() |
Also so 30- 40mm por Achse an der VA müßte passen, je nachdem wie tief du dein GFW hast. Und an der HA würde ich aber max. auf 60mm pro Achse gehen. Ich würde an der VA auf 30mm pro Achse und an der HA auf 50mm pro Achse gehen. Mfg Sven |
Man sollte sich dann vorher mal mit der 2% (??) Regel auseinander setzen. Damit kenne ich mich aber auch nicht aus |
Also meint Ihr nun 30mm (15mm jeweils)vorne und hinten 50mm (25mm jeweils)? Suche nachher dann mal welche raus. ;) Muss nun erstmal meine Heckschürze reparieren ;) |
musste auch wegen dem ta technix gewindefahrwerk spurplatten verbauen, laut tüv musste ich jede seite auf 10er scheiben fahren. also 20 auf der achse. das passt auf jeden fall. ps: ich fahre 7,5 x16 ET 38 also jetzt (VA: ET 28 HA: ET 23) |
und was meint ihr bei mir? brauch ich welche? daten stehen auf der ersten seite!! |
Zitat:
Mfg Sven |
wäre geil!!! |
Falls es hilft, ich hab die selben Felgengröße und breite und auch die selbe Reifengröße. Ich hab vorn 10mm pro Seite und hinten 15mm pro Seite und damit schleift nichts. Du kannst auch breitere dran machen, das macht aber dann nur noch ein optischen unterschied. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mir welche raus gesucht:Link zur Auktion Link zur Auktion Oder würdet Ihr lieber was anderes empfehlen? Welche Schrauben brauch noch zusätzlich? Also welche Länge etc. |
Ich hab meine von ihm hier Bremer Sagst ihm einfach welche du brauchst und das du die passenden Schrauben dazu brauchst, Preis ist auch super. |
Dann frag ich auch mal nach, weil der Tüv`ler meinte könnte evtl knapp werden. Hab vorn 15mm und hinten 20mm und BBS 771 mit 6,5x16 mit 195/40/16. Passt das ohne Probleme, trotz Tieferlegung? Hinten ist gebördelt, vorn nicht. Er meinte könnte evtl zu viel sein. |
Zitat:
|
Weiß keiner was? |
Frag mal den user Bremer: der hat nen Draht zu Supersport und kann gute Preise für Radbolzen machen. (auch welche mit wechselbarem Kegel- und Kugelbund) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |