![]() |
es kann sein das es die schwarze nnicht mehr gibt . wenn nicht probier mal den grünen ... das ganze teil sülpst du dann einfach komplett darüber... ich schau gleich mal ... vllt hab ich noch schwarze im keller rumfliegen xD |
soooo... bin immernoch aufer arbeit -.- leider xD Aber ne grüne tülle hab ich besorgt. werde es gleich wenn ich zu hause bin mal testen. hoffe es klappt :) also die schwarzen gibt es nur so offen und aus hartem plastik :D wo kommst du denn eig her? weil wenn du eventuell noch ne schwarze hast könntest du mir die ja verkaufen oder? ;) |
ja dat ist egal ob der hart ist oder nicht .... nehm den vorsichtshalber auch mit ... bin mir gerad nicht sicher ob der hart war ^^probiers einfach aus. komme aus bramsche bei osnabrück .. falls dir das was sagt .... ;) |
Is doch um die ecke ;) kennst bestimmt lübbecke ne? Wo der blasheimer markt immer is hehe. Da komm ich her. Naja um genau zu sein blasheim xD. Also habs gerade mal versucht mit der grünen tülle. Läuft perfekt :) Nur ich hab angst dass die abfällt hehe. Ja die schwarze hab ich auch mitgenommen. Nur das ding hat nen zu kleinen durchmesser. War aber eh iwie nicht die richtige hehe |
den ort kenn ich nicht xD :P ich habe auch leider nur noch ein schwarzen und habe gerade mal auf der arbeit geschaut .. die sind ohne ersatz entfallen .. also der schwarze bleibt bei mir liegen xD ;) aber die tülle ist die lösung des problems ... musst mal gucken wie du weiter vorgehst ... kann mich auch dran erinnern das dat grüne ding immer mal abgefallen ist ... ;) |
achso hehe. ja brauchste eig nur b65 runterfahren richtung bad essen und rabber falls dir das was sagt.. iwann kommste durch preußisch oldendorf und dan immer weiter b65 und dann biste schon da xD aber naja ich hoffe mal der grüne hält :D ansonsten kleb ich das ding mit sekundenkleber fest :D abgefallen isser bis jez noch nich :D aber wenn der abfällt.. krieg ich den dann so wieder aus der schiene oder muss ich das SD ausbauen? kann es denn auch passieren dass sich das dann verklemmt? |
wichtig ist halt das die schiene geschmiert ist sonst ist der widerstand sehr hoch und rubbelt an dem gummi ne ... ;) äh was wollte ich jetzt sagen xD achso .. denke nicht das sich da was verklemmen kann ... und wenn der wegfällt nach hinten ins dach nummste nen neues ... iwann musst du dir vielleicht dann was anderes überlegen ;)... bei mir hält der schwarze nüppel seit einem jahr xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |