![]() |
ich hab mir für die heckshceibe noch 3 weitere sticker gekauft. ich liebe sie.. i love haters + every day i see my dream + ein smiley sticker:) warte nur noch auf den versand:) ebay lässt grüßen lol |
Naja es geht darum ob die Sticker halt laminiert sind und damit halt Wetterfester. Zitat:
|
ich hab auch noch einen tipp wenn ihr qualitativ hochwertige sticker wollt. patthesignguy hat fast alle und macht auch auf wunsch welche nach euren vorlagen, versendet nach deutschland und kostet praktisch nichts. gibts bei ebay oder persönlich unter [email protected] ja aber auch laminierte sticker halten nicht ewig, wenn wasser drunter kommt löst sich die schicht ab etc. nur wirklich lasergeschnittene sticker aus echter folie (z.B. 3m folie was auch zum auto folieren verwendet wird) ist echt haltbar. |
also ich sag dir was die leute schauen dich nur noch an wenn du mit stickerhauben fahrst.. es ist echt unglaublich.. jeder schaut dir nach.. leute fragen dich was das ist.. echt lustig und ich bin glaub ich der einzige daweil in wien hab noch nie jemanden damit gesehen. und ich fahre viel rum |
Zitat:
Zitat:
|
ich auch weil mein auto sowiso im arsch ist und motorhaube in meinem lackcode nicht aufzutreiben ist (es gibt keinen golf mit LC5M) ist das die billigere variante |
Ähnlich geht es mir auch obwohl ich überlege Schau mal hier Wie das wohl aussieht wenn man mit dem Ding lackiert... |
Bei ebay gibts auf öfters größere Sammlungen zu kaufen. Manchmal auch ziemlich günstig. Als Suchbegriff "Skate Sticke" oder "skate Aufkleber" eingeben. z.B: Link zur Auktion |
Es sollten Folien Sticker genommen werden und keine Papier Sticker. Mit etwas Einsatz gibt es Sticker umsonst .. http://www.golf3.de/off-topic/45706-...on-firmen.html |
Zitat:
|
Zitat:
die 6,50€ errechnen sich aus den Versandkosten und einer geringen Aufwandsentschädigung. Ist klar das der Oli (Inhaber der Site) sich es nicht leisten kann 50 Aufkleber für 6,50€ zu verschicken ;) Gratis sind die Sticker nicht, dafür sehr billig, und außerdem liegen je mehr man bestellt auch mehr Bonussticker dabei. Wenn ich 3 Warenkörbe voll machen (54 Sticker) bekomme ich locker 80 geschickt. Das heißt nicht das hier jeder 30 Sticker umsonst bekommt, bei mir weiß der Oli allerdings das ich die Seite hier im Forum wärmstens empfohlen habe. Viel billiger kommt ihr an Aufkleber nicht dran, in Ebay gehen die ja auch zu Wucherpreisen über den Tisch... Also unterstützt den Oli, der macht das weil es sein Hobby ist und nicht um daraus ein riesen Profit zu schlagen :) mfg |
Hilft es dir wenn wir dein namen erwähnen?^^ |
ne, müsst ihr nicht ;) war nur ne info und ne komplett uneigennützige werbung für ihn, er hat halt einfach ne geile Seite die hier schon viele Usern geholfen hat was die Stickersuche angeht ;) Ich selbst brauch vorerst keine Sticker mehr von ihm, hab da bestimmt 2-300Stk bestellt.. :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und ihr redet von 6,5 Euro aber auf der Seite steht doch oben 3,5 euro?! Es ist spät ich krieg heute nicht mehr hin xD |
in den warenkorb passen 18 aufkleber, das kostet dann 6,50€ wenn du nur 3 oder 4 bestellst kostet es 3,50€. das ist in 3 preisklassen gestaffelt, je nachdem wieviele aufkleber im warenkorb liegen ;). |
Aso cool danke für die Info. Werd mich da mal durch kämpfen durch den Stickerdschungel |
[QUOTE=Oggy;1190020]Ja kann sein aber das dauert seine Zeit denk ich mal :P 3-4 Monate ;) |
bis man die sticker von denen bekommt meinst du? |
Nein, die Sticker sind von hatchkingdom in einer Woche da. Die 3-4 Monate waren glaub auf den Stickerdschungel bezogen ;) Edit: BTW: 100. Beitrag :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |