![]() |
Dankeeee... Werd das dann morgen mal hohlen und tauschen... berichte dann die tage wieder... LG |
Zitat:
das neue hat auch nummer 30, nur ist nicht mehr schwarz sondern weiß/beige. kostet 10 euro. |
Zitat:
wieso muss dann öl lampe und batterie leuchten? schon mal dran gedacht das ihm die klemme 15 ausfallen kann, somit mstg kein strom und tacho kein strom. daher relais 30 neu und ggf. das 167 wenn beide noch schwarz sind. dann fehler auslesen. |
Dann war ich wegen der Nummer falsch informiert, aber ich hätte eh die TN vom alten Relais bei VW genommen...das ist ja ersetzt worden. |
nö teilenummer alt und heute immer noch gleich beim relais 30. damit man alte und neue version unterscheiden kann, wurde die gehäuse farbe geändert. problem sind ja nur die kalten lötstellen in dem schwarzen 30er und 167er und 109er relais. |
Die Displays im Tacho haben mit Klemme 15 nix zu tun... |
das weiß ich, dass die TN geblieben ist....nur das Relais wurde durch die neue Version ersetzt. Aber auf dem alten Relais steht ja die TN drauf und das hätte ich mitgenommen...so war das gemeint. |
So....Guten Abend zusammen.... Habe das Relais (alte Version) jetzt mal nachgelötet und wieder verbaut... Bist jetzt läuft er ohne Probleme....Bin mal die nächsten Tage gespannt.... Berichte euch wie es ausgegangen ist.... LG |
Sooooo Habe mal jetzt getestet... Problem gibts immernoch.... Auto geht wärend der Fahrt einfach aus.... Kann ihn aber sofort wieder starten... LG |
Zitat:
|
Okay.. Wenigstens ne Beschäftigung für heute abend wenn Frauchen noch arbeiten ist.... LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |