![]() |
Zitat:
Mir ist auch jemand genau, von Hinten auf die Ecke darauf gefahren. Er mit ca. 50km/h und ich stande. Und Verkleidung innen war nicht beschädigt. Ein Bild zu Veranschaulichung, der Golf ist ein Wirtschaftlicher Totalschaden! http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=5064 |
Was ist/wäre mein 16V Wert? So was ist mein Golf wert was kann ich Verlangen? Hier mein showroom: http://www.golf3.de/showroom/32082-b...cults-16v.html Hier noch ein Paar Daten: Golf 3 16V ABF Bjr. 12/94 km. 165.696 Euro 2 durch Mini Kat Tüv bis 11/13 Lack: Windsorblau Metallic LA5Y Zubehör: Gewindefahrwerk Gr. A Auspuffanlage ab Kat Dotz Mugello 8x17 Alufelgen mit 15mm Spurplatten hinten (205/40 R17) Armaturenbrett/Himmel/Säulen mit Alcantara bezogen. Kunstledersitzaustattung mit Straußenleder einarbeitungen + Türverkleidungen. Sämtliche teile mit echt Carbon Lameniert. Motorhaube mit Bösenblick, Original Haube noch Vorhanden. Geänderte Aussenspiegel. Grill ohne Emblem. Golf V Look Scheinwerfer schwarz + Binker/Nebler Schwarz, Hella MC Rückleuchten Schwarz. Gema Schaltwegverkürzung. K&N Plattenluftfilter 30mm Sportlenkrad Dino Heckscheiben Folieren lassen (Foliatec) Radläufe gebördelt Verschleißteile: Bremsanlage hinten letztes Jahr erneuert. (Scheiben, Beläge, Radlager, Bremsleitungen) Bremsschläuche Vorne 11/2010 erneuert. Antriebskette zwischen Nockenwellen 03/12 erneuert. + Ventildeckeldichtung. Regelmäßige Ölwechsel Spurstangenkopf rechts 09/2008 erneuert. Zahnriemen + Kupplungsöl bei 123.236km neu. Batterie + Anlasser 11/2011 neu Wasserpumpe bei km. 118000 km neu. Zündspulle 12/2007 neu Wasserrohr 04/12 neu Domlager vorne 04/12 neu Allgemein Zustand. Er ist gebraucht und hat hier und da Kratzer. Oben an der Dachantenne etwas Rost sonst steht er recht gut da. Frontscheibe waren Steinschläge diese wurden aber von Carglass repariert. Es sind diverse Rechnungen Vorhanden. Alles Eingetragen/ABE |
Würd ich spontan bei ca 2800 ansetzen. E// Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |