golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Tuning World Bodensee - 5-8 Mai 2011 - wer kommt? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=90767)

Nick-Naim 07.05.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Merill (Beitrag 1187877)
Letztes jahr gab es durch die Firma Coca Cole ne Promo Aktion, coca cola zero 0,33 lt. Gratis, soviel man eben trinken konnte, und heuer war garnix, nur Abzocke an jedem stand.

Die Aktion gabs dieses Jahr auch wieder, allerdings am Ausgang, sprich vor dem Messegelände...

vwcult33 07.05.2011 19:23

Ja ich habe auch länger gebraucht als sonst, bin dann auch einen anderen Weg gefahren nach navi. War dann ne Gute Stunde Später da als geplant.
Lina V.D war wieder da diesesmal bei Bilstein letztes mal als sie da war war es noch Sonax. Und der Checker Alex war bei Pioneer. Und was ganz neues Gina Lisa Lohfink war bei Motec und ich muss sagen real kommt sie ganz anders rüber als in denn medien. Ihre Figur ist Zierlich und dann die Prallen Titten einfach zu übertrieben, da glaubt man fast das man bei ner Erotik messe ist, naja hat sich aber Zeit für Bilder und Autogramme gelassen.

Ansonsten Teile wie immer großartige Schnäpchen macht man wohl eher in ebay, Car Hifi war einiges recht Günstig da sollte man sich aber auch besser auskennen bevor man da was kauft.
Sonst noch sind die verschiedenen Lacke Top dieses Jahr nicht Chrom sondern so ein effekt lack der wie Polierte Felgen/Tiefbett aussieht. Nicht schlecht.

vwcult33 07.05.2011 23:50

Hab da mal ein bisschen was gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=5WT6qpZjTi8

YouTube - Tuning World Bodensee 2011 - Lowrider Show - VW Käfer

Der Benz hat denn Geilen Lack!

http://www.youtube.com/watch?v=IHAmYYWiWWg

Amazing 08.05.2011 18:02

Los Heiko, erzähl allen, mit wem du die Ehre hattest, eine Unterhaltung zu führen :D!...

ich brech so ab!!

takumi 08.05.2011 18:51

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1188651)
Los Heiko, erzähl allen, mit wem du die Ehre hattest, eine Unterhaltung zu führen :D!...

ich brech so ab!!

Mit wem? ich will es auch wissen.

Bude 08.05.2011 20:56

Zitat:

ich brech so ab!!

Pack´s aus Heiko :D ...

takumi 09.05.2011 16:18

Will hier heute noch was lesen.

Über was hast du dich mit G..... dann unterhalten?:D

Der_Siggi 09.05.2011 16:20

G.... !?

los sagt wer ist g...? :D

GolfGtiRacer 10.05.2011 18:40

Zitat:

ich brech so ab!!

Ja ich hab Golftaft getroffen! Naja getroffen ist übertrieben, er stand plötzlich bei uns am Stand und hat mich gleich mal vollgetextet!

Ich weiß nur eins, der Typ war mir sehr suspekt! Mehr sage ich dazu nicht!

Und hier mein Fazit zur Messe:

Donnerstag:

Nach Unterhaltung mit dem Orgateam waren es 5000 Besucher, echt mikrig!
Aber war der beste Tag um die Autos genau zu untersuchen.

Freitag:

Etwas mehr Leute, aber man hat immernoch gemerkt, dass ein Wochentag ist!

Samstag:

Hölle! In keinem gang konnte man laufen! War einfach zuviel!
Alle parkmöglichkeiten wurden ausgenützt!
Sogar der Markkauf Parkplatz 3km weiterwurde mittels Security abgesperrt!

Sonntag:

Etwas ruhiger als Samstags, aber trotzdem enorm viel Publikum!

Also ich bin nun zum 3. Jahr nacheinander als Aussteller dort und finde es einfach genial!
Ok, es wird viel Ramsch verkauft, aber das tangiert mich nicht wirklich!

Ich fin de die TWB als Aussteller besser als den Wörthersee! Auf der Messe muss ich halt nicht an lauter dichten Schweinen vorbeifahren und hab mit ziemlicher wahrscheinlichkeit einen Platten, weil manche meinen sie müssen Ihr Pfand auf der Strasse entsorgen!

Und solche Kommentare wie: Fahr nicht runter wegen den Kontrollen

Dazu sag ich nur bleibt mit euren fahrenden Bastelbuden zuhause!

Die Polizei ist dort auch nicht schlimmer wie sonst wo!

Mehr hab ich momentan nicht zu sagen...

w1cht 10.05.2011 19:27

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1190626)
Ich weiß nur eins, der Typ war mir sehr suspekt! Mehr sage ich dazu nicht!

Dazu muss glaub auch nix gesagt werden ;)

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1190626)
Und solche Kommentare wie: Fahr nicht runter wegen den Kontrollen

Dazu sag ich nur bleibt mit euren fahrenden Bastelbuden zuhause!

Die wo den Kontrollen bewusst aus dem Weg gehen, werden wohl wissen warum ;)
Aber wenn halt jemand einfach keine lust hat, auf den ganzen Andrang, dem Stau davor....und dann evtl auch noch ewig in ner Kontrolle stehen zu müssen, ob nun jemand was zu verbergen hat oder nicht, dann finde ich es nicht ganz richtig hier allgemein mit "Bastelbuden" zu argumentieren :fluestern:

GolfGtiRacer 10.05.2011 19:45

Zitat:

Zitat von w1cht (Beitrag 1190668)
evtl auch noch ewig in ner Kontrolle stehen zu müssen, ob nun jemand was zu verbergen hat oder nicht, dann finde ich es nicht ganz richtig hier allgemein mit "Bastelbuden" zu argumentieren

Also ich hab damit kein Problem, wer nichts zu befürchten hat, der freut sich doch riesig, wenn Sie nach 2 Stunden suchen nichts finden, also so geht es zumindest mir!

Ich hab damit nicht direkt dich gemeint, aber wie heißt es: getroffene Hunde bellen... xD

takumi 10.05.2011 20:00

Also ich weis das ich nächstes Jahr auf jedenfall Donnerstag fahre.
5000 Besucher an einem Tag, da kann man mal richtig gucken und alles genau anschauen und natürlich schöne Bilder machen, was man ja nicht machen kann wenn sau viel los ist.

Wegen Stau und Kontrollen ist das halt auch so bei mir das dann der halbe Tag im a**** ist wenn ich da ewig im Stau steh und dann noch ewig in ner Kontrolle, hab ich ja schon mal gesagt.
Aber wenn am Donnerstag so wenig da waren war sicher auch nirgends Stau, wenn überhaubt.
Dann würde das ja noch gehn, ansonsten kan ich ja praktisch auch mit dem Zug. Mit dem Zug würde ich auf 1h20min kommen und müsste noch nicht mal umsteigen, mit dem Auto würde ich ohne Stau genau so lang brauchen.

GolfGtiRacer 10.05.2011 20:07

Zitat:

Zitat von takumi (Beitrag 1190694)
Also ich weis das ich nächstes Jahr auf jedenfall Donnerstag fahre.

Ich habe mich mit dem Veranstalter unterhalten, nächstes Jahr soll die Messe Samstag bis Dienstag gehen, da Dienstags ein Feiertag ist.

takumi 10.05.2011 20:11

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1190709)
Ich habe mich mit dem Veranstalter unterhalten, nächstes Jahr soll die Messe Samstag bis Dienstag gehen, da Dienstags ein Feiertag ist.

Achso. Wann wird dann am wenigsten los sein? Samstag, Sonntag war ja dieses jahr viel.
Feiertag wird dann sicher auch wieder viel los sein, also Montag hin?

GolfGtiRacer 10.05.2011 20:19

Zitat:

Zitat von takumi (Beitrag 1190718)
also Montag hin?

Genau so ist es!

Achja ich finde es schade, das doch so viele auf der Messe waren und es nicht geschafft haben, kurz bei mir vorbei zuschauen =( (außer Andy33 unde Henne727)

w1cht 10.05.2011 20:32

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1190681)
Also ich hab damit kein Problem, wer nichts zu befürchten hat, der freut sich doch riesig, wenn Sie nach 2 Stunden suchen nichts finden, also so geht es zumindest mir!

Ich hab damit nicht direkt dich gemeint, aber wie heißt es: getroffene Hunde bellen... xD

Naja mir ginge es schon allein um die 2std. Wie schon erwähnt wäre mir deswegen, und wegen dem Stau usw das alles nicht wert.

Ich fühle mich auch in keinster Weise angesprochen, warum auch ;) Mir ging es halt um den unterschied, dass halt manche eben wissen warum sie nicht in ne Kontrolle wollen, und einige halt schon wegen diesem ganzem Debakel davor schon keine Lust haben...

takumi 10.05.2011 21:01

Also ich war nicht da.

Musste Do+FR arbeiten, am Samstag hatte ich keine zeit.
Samstag abend hatte ich kurz den gedanken am Sonntag noch spontan runter zufahren, aber dann gedacht am Sonntag ist eh wieder viel los und habs bleiben lassen.

Merill 10.05.2011 22:49

N´abend!

Also 5000 besucher am Donnerstag is ja ein witz, das ja garnix, für diese messe. Hätrte ich frei gehabt, wäre ich denke ich auch Donnerstags gefahren, Samstag war wirklich die Hölle hoch 10. Naja, was ich sehen wollte hab ich soweit gesehn, es reut mich jetzt im nachhinein doch noch etwas, dass ich nich aftershowparty war. War sicher kool.

Das dort überteuerter Ramsch angeboten wird, is nix neues. Haha, hab es dieses ajhr selbst erleben dürfen. Habe mir 3 birnchen gekauft, nix besonderes, nur für die Innenraumbeleuchtung, 1 Birne riengemacht, und jetzt leuchtet sie nicht mehr blau sondenr weiß. Aufgemacht, nachgeschaut, die farbe von dem birnchen ist weg:D Naja, jetzt hab ich die weg geschmissen, und mache mir was mit LED rein, und fertig:D

Aber sonst konnte ich noch viele leute sehn mit den Boomtown boxen und wie der ganze rotz heißt, die taten mir schon fast leid, dass die sowas gekauft haben, zudem noch völlig überteuert.

Naja, nächstes jahr sind wir denke ich trotzdem wieder dabei, ist halt doch imemr so, wenn wir eben gleich ums eck wohnen.

lg

Und zum Töff töff noch was, mann was für ein Glück, dass ich ihn nich traf:D

vwcult33 25.06.2011 11:37

So noch ein paar berichte:

http://www.youtube.com/watch?v=LGKcZjdiGj0

http://www.youtube.com/watch?v=6JzYB2uX7CI

http://www.youtube.com/watch?v=AwRVnzUL5Q8

Und noch die Kontrollen:

Tuning-World Bodensee - Abenteuer Leben - täglich Wissen - Video

Merill 25.06.2011 20:42

Die Abenteuer Leben Reportage is sehr interessant. Bin so froh wenn ich dann nächste woche alles typisiert habe, echt der wahnsinn, 90 euro bußgeld wegen so ner dummen unterbodenbeleuchtung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.