![]() |
Farbe... braun, silber(war auch schön), matte farben? |
hm verbesserungsvorschläge.....vlt fitnesstudio? :P sry kleiner spaß ;) schließ mich der frage von landcoast an. was is mit was mattem? würd kunstharzlack empfehlen. hat viele vorteile un paar nachteile. is so gut wie unzerstörbar ;) also steinschläge usw ham kaum ne chance. is einfach aufzutragen un es reichen wenige schichten. un du brauchst kein klarlacke. nachteil is, die suppe bekommste sau sau schwer wieder ab falls du ma was andere ham willst xD an sich siehts ja schonma net verkehrt aus....weiter machen |
Hauptsache ds silber kommt weg, ich hab das auch und ich mags nicht ^^ Würde auch zu matten Lack tendieren, vlt Dach und Säulen weiß und unten dann Hellgrün. Hat so nen bisschen was Oldschooliges (Bulli). Aber ist ja dein Golf, mach dein Ding ;) |
Matter lack ist garnicht mein Fall. Lackiert wird mit ganz normalem Lack in einer Kabiene! Also habe bis jetzt noch freie Farbauswahl , aber ich kann mich einfach nicht endscheiden^^. |
da hast du ja noch was zu tun!! |
Bin felißig am arbeiten! Morgen gibt´s wieder neue Bilder. Lasst mal was hören!! ist so leer hier :D |
Was willste denn Hören????:D |
ich würde ja Lila Metallic nehmen was ins blau sticht ;) |
Zeig mal die neuen bilder ;) und BITTE nehm andere Spiegel xD die sind ja jud Hässlich entweder Orginale oder vom Polo Dann wenn du schon am clean bist mach es wie ich ... Wo sonst die Leiste über dem Nummer Schild ist mach Blech rein ... Schau dich bei MIR mal um vllt gefällt dir ja was bin auch erst fertig geworden mit Clean und so weiter xD Und was willst für´n Style OEM oder Oldschool oder was Rost look ??? |
Ja , da Blech kommt höchstwarscheinlich noch. Geh jetzt mal runter in die Garage Fotos machen, und weiterschaffen. :P Sollte meine Freien Tage nutzen^^. |
Das habe ich auch kannsz ja mal bei mir rein schauen und was da lassen :P |
Dann bin ich mal gespannt, wie er aussieht mit dem neuen Lack:cool2: Mfg Sven |
Schöne Vorhaben! Lack würd ich keinen matten nehmen! Der silberne Lack ist doch geil. Aber wenn du anders lackierst, würd ich dunkelbraun machen. |
|
So Leute, ich melde mich mal wieder! Ich weis, ich habe meinen Showroom sehr sehr vernachlässigt aber ich hatte in letzter Zeit extrem viel um die Ohren! blabla Es hat sich sehr viel getan an meinem Golf! - neuer Riemen - es wurden neue Schweller eingeschweisst & Unterboden neu versiegelt. - Kanten aus den Kotflügeln geschnitten und abgedichtet - Griffleiste an der Heckklappe gecleant - Cleane Frontstoßstange - Gewindefahrwerk eingebaut Mittlerweile steht er seit 2 Wochen beim lackierer. Diese woche wird er fertig! *freu* Zudem habe ich mir neue Rückleuchten in Schwarz, Vr Lippe, und einen kompletten Schraubensatz zum zusammenbauen gekauft. Zudem noch 2 neue Türgriffe und eine neue Kennzeichenbeleuchtung. Bilder vom Lackierer werde ich morgen nachreichen. Farbe bleibt vorerst geheim:) Noch ein paar Fotos vom Golf die ich immer mal wieder geschossen habe. http://www.golf3.de/images/imported/2011/08/615.jpg Auf dem Weg zurück zur unserer Werkstatt wo dann auch die Schweller eingeschweisst wurden. Ein wenig anbrobe! http://www.golf3.de/images/imported/2011/08/618.jpg |
Dein Golf wird bestimmt ein Traum werden. Bis jetzt sieht er schon verdammt gut aus. Bin auf die Farbe sehr gespannt welche du ausgewählt hast. |
Ich hätte da noch was... Willst Du die Seiten nicht noch verzinnen oder kommen da die "Rammleisten" wieder dran? Ich finde cleane Türen klasse. Wie wäre es mit ne knalligen Farbe? Orange? evtl. das vom Focus oder halt von Porsche orange-seidenmatt. |
Sieht Super aus, bis auf die Scheinwerfer, die sind zum würgen. |
Also sieht gut neee sehr gut :) Scheinis find ich wieder rum top weil du die gleich als Blinker nutzen kannst ;) Also sind sie für 3 dinge Praktich - Schtandlich - Licht - Blinker ....... besser kann es nicht sein ^^ Machst du noch andere LED´s rein bei den Ringen ??? Gruß Slippy |
Scheinwerfer wären jetzt auch nicht so mein Ding, bin aber gespannt was du dir für ne Farbe ausgesucht hast, hast die Sicke hinten auch noch weggecleant ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |