![]() |
versteh iwie nicht, warum so auf ihm rumgehackt wird...gibt viel schlimmere und find den golf nicht schlecht. gegenüber dem kaufzustand find ich die lackierten stoßstangen, den grill und die vr-lippe sehr viel besser. was mir auch nicht so gefällt sind die schon so oft angesprochenen rückleuchten, spiegel, unlackierten seitenleisten an den türen und die orangen seitenblinker (oder gehören die zum konzept ? ;) und von wegen bremstrommel, ist doch normal dass die rosten und wenn man nicht n reinen show&shine wagen hat müssen die meiner meinung nach nicht glänzen wie ne speckschwarte... |
DAS macht für mich einfach keinen Sinn.. ::frage:: http://www.golf3.de/showroom/81307-mein-golf-3-a.html |
das was an dem golf am schlimmsten ist(spiegel, seitenleisten und rückleuchten ) kommt direkt als nächstes dran. Manchmal versteh ich leute nicht, die nen auto tunen wollen . Jeder will natürlich dasselbe haben (Ledersitze, Sportlenkrad,Langweilige kleine Felgen,Sportauspuff , Einfarbige Lackierung was jeder fast hat, "Dezentes Tuning"auf Vr6 umbauen und bla bla bla..die üblichen sachen halt) Aber wenn einer sich mühe gibt und was draus machen will und vielleicht mal nen fehlkauf macht (spiegel, rückleuchten); muss sofort drauf rumgehackt werden...!!!! Das ist mir klar dass es nicht jeden gefält, das ist mir auch egal, denn ich fahre damit ja rum ;) Aber Ich will den innerhalb der nächsten jahre auf Show&Shine weiter umbauen...denn das ist mein ziel..und da ist mein motto" Blau / Orange" |
Zitat:
|
ja die spiegel, rückleuchten kann man ja leicht tauschen nur ich denke 98% der leute finden das Blau/orange nicht schön, kann man ja schön durchziehen aber nit einfach alles blau sprayen das sieht einfach nach nichts aus. und das ist ein showroom da musst du kritik einstecken, du hast ja immerhin auch schon den 2! |
Zitat:
|
Zitat:
gruß |
Also der Innenraum ist garnicht men Fall.Sieht nach Spielzeugauto aus. Sry |
Zitat:
Dicker Auspuff?????? das endrohr ist grad mal 76mm!!! Hutablage hatte ich noch nie drin...brauch ich auch nicht, denn in den türen sind die Pioneer Boxen eingebaut... Das mit dem Radio hab ich noch nicht so oft in nem anderen Golf gesehen, und da ich gern mit kumpels unterwegs mal Ps 2 spiele und musikvideos gern schaue, hab ich mir das gekauft... Habe mir das gut überlegt mit der lackierung. Es sieht nicht auf allen autos gut aus aber bei nem golf schon, wenns nicht serienmäßig geblieben ist. Nimms mir nicht übel, aber du hast ne total andere vorstellung von tuning als ich..Ich mags nicht dezent sowie die meisten hier.. |
keiner sagt das du dezent bleiben willst, aber derzeit fällt dein auto für mich eher unter die kategorie tuningsünden. und der auspuff ist schon dick im vergleich zu allen normalen. |
Zitat:
aber das war mir zu dem zeitpunkt egal, als ich die teile zum lackierer gebracht hatte..:o kritik kann ich schon vertragen^^ |
Zitat:
Welchen normalen meinst du denn? Die serienmäßigen oder die atrappen? der durchmesser meiner bastuck anlage beträgt am ende grad mal 76mm.. |
meines wissens nach (bitte korregiert micht) haben alle bis 90PS 40mm durchmesser einzelrohr, ab 90PS 50mm doppelrohr und ab gti oder so 54mm und du hast 74 also optisch fast doppelt so dick wie dein originaler, dann das ganze noch doppelt und nach oben gebogen. |
Zitat:
Das mit den seitenleisten hatte noch nicht in angriff genommen^^ aber bin dabei^^ für die rückleuchten schäme ich mich:o |
Zitat:
und diese bastuck hat ja 63mm außendurchmesser... was aber als endrohr für nen durchmesser hatte weiss ich nicht mehr.. |
hier mal ein beispiel für die aussenlakierung . hatte mir vor langer zeit mal ne gecleante klappe gekauft und seit kurzem probe lackiert (vorher war sie komplett orange) aber das hier ist noch nich endgültig. es wird natürlich noch vom fachmann lackiert nachdem das VW Emblem als öffner drin ist .. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
und dir gefällt das echt? naja, jedem das seine PS: sind das metallic farben? |
Zitat:
das sind matte lacke;) |
matt lacke? auf der heckklappe und innen? das glaub ic nicht, die würden doch nicht glänzen. |
Zitat:
Thema Innenraum. Naja. Den Spruch, dass es Dir gefallen muss, spare ich mir mal, der ist ja schon oft genug gefallen. Finde allerdings, dass der Kontrast, gerade für ein Fahrzeug, was täglich genutzt wird, viel zu krass ist. beißt sich da auch etwas mit den CL-Sesseln. Der Auspuff...naja, man gewöhnt sich dran. Habe eh so das Gefühl, dass gerade hinter den kleinsten Motoren die größten Rohre hängen, das ist ja mittlerweile ganz normal. Für die Spiegel kann er ja nichts, die waren ja schon beim Kauf dran. Glaub ich jedenfalls. Sieht auf jeden Fall nach einem Arsch voll Arbeit aus, bis daraus was wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |