![]() |
Zitat:
die waren nur drauf wegen karfreitag - nürburgring ;-) |
wie gesagt, bei mir schruppen sich die dinger runter wie nix^^ |
ok dann gehts ja nochmal, hab schon gedacht ;) wenn wir rallye fahrn dann kommen die immer erst vor ort drauf.. und im alltag wärs mehr als fahrlässig, zwar heben se auf nasser fahrbahn trotzdem gut, aber wenn mal ne fläche kommt wo das wasser seht schwimmt der sofort auf. wenns draussen warm ist reisst die dinger runter wie nix ^^ |
naja auf nässe merk man schon das die derbe probleme ham. mit fwd drehn bei mir bei km/h die die räder durch wenn ich bei voll drauf geh. un mit awd drehnse im noch locker druch. dann halt alle 4. |
kommt auch stark aufs profil und den untergrund an, wenn se kein wasser mehr verdrängen können ist sofort sense, aber wenn se relativ neu sind dann halten se doch recht gut. haben sogar mal auf nem frisch betonierten fundament mit nem 316(!) und semis problemlos kreise gedreht.. aber der untergrund war auch sauglatt ^^ was hast eigentlich für die sitze mit konsole gezahlt? |
also meien warn neu ^^ |
Zitat:
die Sitze + Konsole waren schon drin :) Gruß, Kevin. |
un ihr 2 seit die 2.0 16V gang oder wie :D |
Hallo, naja was heißt Gang, haben uns den selben Golf gekauft :) Rein aus spaß :) Gruß, Kevin. |
ja macht was draus...nen gescheiten 16v findet man ja auch net an jeder ecke ;) |
Hallo, ja das stimmt, schau doch mal in meinen Showroom :) Gruß, Kevin. |
Zitat:
naja gang nicht ne :D ich hatte meinen zuerst, wollte immer einen vr6 haben, habe dann den 2.0 16v gesehen und ihn einfach gekauft. dann ist kevin mal eine runde damit gefahren und schon habe ich ihn angesteckt damit und er hat alle hebel in bewegung gesetzt um einen guten 2.0 16v zu finden. und wie man in seinem showroom sieht, hat er es auch geschafft ;-) :-lol-::-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |