![]() |
Zitat:
am besten einfach mal alles durch rechnen und wenn es zu große kosten sind einen neuen kaufen;) |
Naja, wenn ich mir nen neuen hole, dann wäre es wahrscheinlich direkt der 16V ABF oder ein VR6.. Und da muss man halt auch schon bisschen investieren um einen ordentlichen zu bekommen. Im Winter mal schauen.. |
nur nichts überstürzen ^^ |
Zitat:
Ich kann den Wagen zwar optisch wieder herrichten, dann hat er allerdings immernoch nur 90 ps, keine Klimaanlage und nichtmal einen Airbag! |
dann spar lieber und kauf dir ende des sommeres was richtiges.. ;) |
Was müsste man denn für einen gepflegten GTI 16V zahlen? Am besten nicht über 150.000 km und unverbastelt. An meinem jetzigen müsste gemacht werden (damit er wieder ordentlich aussieht): - Heckklappe - Motorhaube - Tür rechts - Himmel - Sitzausstattung - Blechschaden hinten rechts ordentlich beheben - Komplette Lackaufbereitung Nu.. ist es das wert? Das meiste würde man ja günstig aufm Schrott bekommen. |
die frage ist was kannst du alles selber machen? |
Zitat:
Also es geht mir erstmal rein um die Materialkosten. |
also ich denke mal 600 steckst locker rein.. ohne lacken.. |
Zitat:
Ein Golf 3 Fan bin ich sowieso und beim Autokauf bin ich eigtl. auch sehr schlecht.. Kaufe irgendwie immer die Katze im Sack. |
du ich kann dir sagen hab genau das selbe auto nur halt in son Bordo Rot oder wie sich das nennt. Aüßerlich is meiner in einem top zustand aber das brings nich wurde ja schon gesagt wenn du 600€ noch reinhaun musst das is das auto nich mehr wert. Ich würde meinen auch reparieren ich zähl mal auf was alles gemacht werden muss Kopfdichtung 121,€, Zylinderkopfschrauben 33,€, Wasserpumpe 58€, Steuerriemen 49€, Zylinderkopfplanen 55€, Gummipflege, Öle und fette flächendichtung 15€, Zylinderkopf Dichtung 286€ und Ölfwechsel 42€ + UsT 130€ (beträge ohne kommerstelle) insgesammt sind das über 800€ eigentlich würd ich sagen scheiss auf die 800€ dafür hab ich ein top auto aber das bringt nix hab mich jetzt nach nen neuen Golf3 umgeschaut und auch einen gefunden ein GTI 116PS hat mich über 3000€ gekostet. Kauf dir lieber wie andere dir schon geraten haben einen neuen der aufwand is zu groß |
noch tiefer, andere felgen, andere scheinwerfer von fk angel eyes, kennzeichen beleuchtung xenon weiss, andere rückleuchten led oder sowas :):) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |