![]() |
Zitat:
Mfg Sevn |
Kann mal jemand auf Seite 5 im Gutachten schauen? Da steht nehmig das angeblich die Reifen 205/55R16 zulässig sind oder bin ich blöd? |
Zitat:
Mfg Sven |
ne, die reifen kannst nicht fahren. die bereifung ist für den golf 4 und audi A3 usw. passend, aber nicht beim golf 3. hast nur 2 möglichkeiten, reifen runter und verkaufen und neue gummis drauf (was aber scheinbar wegen finanzen nicht geht) oder reifen komplett an golf 4 fahrer verkaufen und nach neuen felgen ausschau halten |
Hat jemand 4 Günstige Reifen mit den maßen 205/45R16-83, 215/40R16-82, 205/45R16, 215/40R16-86, 215/45R16, 225/40R16-86 ? |
Zitat:
Habe evtl.noch zwei Champrio 215/40 16... Grüße |
Norderstedt / Hamburg |
Zitat:
|
Hmmm was würdet ihr mir empfehlen? Ich bin langsam überfragt.... soll ich die Felgen mit Reifen verkaufen und neue suchen oder versuchen nur die Reifen zu Verkaufen oder zu Tauschen gegen passende Reifen, aber wie soll ich so jemand finden... verzweiflung pur, dass einzige was ich wollte schöne Alufelgen für meinen Golf und was kommt raus nix nur Mehrkosten die ich mir nicht leisten kann... |
Mach dich nicht verrückt. Seh die Sache etwas lockerer. Behalte die Felgen und verkaufe die Reifen. Dafür bekommst du ja etwas Geld und kauf dir dafür die passenden Reifen. Natürlich muß du etwas geduld haben aber vllt geht es manchmal schneller als man denkt. Nicht schnell und unüberlegt handeln sonst hast du den gleichen Salat! |
Lass die Reifen abziehen und biete sie an. Wie ist denn der Zustand und das Profil? |
Der Zustand der Reifen ist Note gut Profil 5-6 mm DOT2007 |
Suche gebrauchte Reifen 205/45R16 oder 215/40R16 bitte biete mal an was ihr habt oder haltete mal bitte die Augen offen falls ihr ein schnapper sieht. Danke! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |