![]() |
Hi Leutz, also wir fahren über die A62, A1 und über die A602 aus Richtung Kaiserslautern kommend. Falls jemand von euch auch dort lang fährt könnte man ja zusammen fahren...... Mfg Sven |
Zitat:
werden auf jeden die einzigsten sein mir NEA als kennzeichen |
alles klar das wird richtig geil freu mich schon ultraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ wir sind so um 10 uhr da und bleiben so bis 5 |
allright Chris von 10 bis 5 is ne Top Zeit.. und dannach können wir ja wenn wir nix mehr zu tun haben noch ne Runde durch Gutserrat fahren und NEA´s suchen wenn wir sie aufm Treffen nicht gefunden haben ':D^^ |
lol das wäre was ^^ LOS LEUTE WER IST NOCH DABEI MORGEN IST ES SOWEIT !!!!!!!!!!!!!!!! LOS LOS LOS :D :D :D |
Nabend Leutz, ich muss leider absagen für morgen, da unser Sohnemann gerade Fieber bekommen hat:( Macht viele Bilder und postet die hier damit ich wenigstens etwas von dem Treffen mitbekomme. Mfg Sven |
ou schade aber egal die kinder gehen vor ^^ mache ein pa schöne bilder mach dir da kein kopf drum ;) guck erstmal das sein sohnemann wieder fit wird ^^ Lg |
sooooooooooo die bilder vom vw treffen tuhe ich gleich in youtube und werde hier den link posten da die bliner zu groß sind ^^ habe echt keinen bock die ganzen bilder kleiner zu machen das is ne heiden arbeit ^^ Lg |
bin seit gut 2std daheim mir sind leider schon um 14uhr wieder gefahren weil mit 400km anreise hatten, aba sau cooles treffen mit coolen kisten |
|
das 2te video muss ich noch kürzen da es zu lang ist -.- |
oder hier habt ihr die bilder bin auch drauf mit meiner frau und meiner kleinen ;) 9. Internationales VW-Treffen Trier - Motorscene.de - Deine Auto Tuning Motorsport Community |
du Fauler sack :D mach doch noch en Vid draus ;) mit allen 200 und paar gequetschten :D ich hab auch mal ein Vid gemacht mit den paar bildern die ich gemacht hab Enjoy it! : |
es sind 360 bilder und wen ich die hier rein stellen müste dan müste ich die alle verkleinern -.- |
ja ich weiß^^ sollte ja nur en joke sein :P aber ich mach mir die bilder die mir noch fehlen auf jeden fall noch auf die platte :) |
klaro ^^ muss mal gucken wie ich die am schnelsten klein mache |
mit PS geht das eig noch ruck zuck ;) |
PS ??????? photoshop ? |
allright ;) |
Also Jungs ich sag mal Mercie für die Pics bzw. Vids:danke::cool2: Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |