![]() |
ich würd kommen wenn es nicht so scheiß weit weg währe^^ |
wie lang ist scheiß lang?:) |
350km hin und wieder zurück |
für ein geiles treffen ist das nicht weit... :) |
700km is mir schon zu weit, ehrlich. wenn es in wien währe würd ich es mir überlegen aber so.... |
naja, bei mir warens zum wörhtersee auch ca. so viele km ^^ mal gucken... :D |
wie wäre es wenn man alle die beim forentreff eine pn mit diesem link hier schickt! evtl könnte man sich hier und dort evtl noch mal treffen! hier mal die liste wo ich voraussichtlich anwesend bin: 18.6 Wieselburg (Markenoffen) 25.6 Braunau (Markenoffen & Benefiz) 26.6 St. Johann/Pongau (Markenoffen) 2.7 Mettersdorf (VW & Audi) 16.7 Hartberg (VW & Audi) 23.7 Wolfsberg (Markenoffen) 30.7 Liezen (Markenoffen) 6.8 Days to be Infinity (Markenoffen) also wie ihr seht spule ich auch ne menge km für die treffen runter |
net schlecht hary ^^ ps: guck mal in meinen showroom ;) hab jetzt auch die kennzeichenhalterung hinten runtergeschraubt ;) |
ein neues Treffen: 30.7 Hatzer.at Summernight in Wien Beginn 20 Uhr Infos unter Home - Hatzer.at - Österreichs schnellste Community |
dort bin ich dabei. lg markus |
nächste woche die tuningdays in wieselburg! ist da jemand von euch anwesend? werde zwar dort sein aber in der halle des tsac ist aber für jeden zugänglich |
gerade zufällig gesehen! die tuningszene wien veranstaltet am 2.7 ihr erstes markenoffenes treffen Zeit: Samstag, 2. Juli · 10:00 - 20:00 Ort: ARBÖ Fahrsicherheitszentrum Wien Nord Schillingstraße 18 1220 Wien zum programm hab i leider nix gefunden |
2.Juli ist ein sehr ungünstiges Datum. Da is das Crazy Excite Treffen. Haltet den 9.Juli auch mal vorsichtshalber frei..Es wird wahrscheinlich doch wieder ein Bad--Mad Treffen geben |
Zitat:
ist aber net am 9.7 a was ::frage:: |
also in wien bin ich dabei.. where the fuck is wieselburg??:=) |
wieselburg ist in der nähe von linz! und i bin dabei |
sicher mein ich den 9.7.. wenn wir den Platz jetzt bekommen. wird ein Treffen gemacht. wird zwar arschknapp aber das packen wir.. wer ist am 2. in Mettersdorf dabei? |
Wieselburg bin ich denke ich auch dabei!! :) wäre cool ^^ ist nur 1 stunde von mir daheim entfernt ;) hary, da könntet ihr bei uns frühstücken... ^^ |
@dj danke fürs angebot aber da fahren wir gleich direkt hin! fahren um 6 in graz los weil wir haben hallentickets gecampt wird in wieselburg da ich auch etwas auf meinen gb anstossen möchte mettersdorf werde ich auch sein @ralle: platz der selbe wie letztes jahr? warum zuerst nein und jetzt evtl doch? |
nein is nicht der selbe Platz wie voriges jahr..wäre ca 8km von der Autobahnabfahrt Gralla entfernt..naja haben uns dazu entschlossen weil heuer nicht alzuviele geile Treffen sind..am wochenende weiß ich mehr.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |