![]() |
musste en schraubenzieher dazwischen stecken damit die löcher übereingestimmt ham. wenns einma drauf is, war alles in ordnung. alles dicht usw. keine probleme damit gehabt. hatte kein kat un auch kompletten auspuff, aber soooo umgehaun hat mich der unterschied net :P |
ok hast du dann wenigstens am sound was gemerkt? oh mann ich durchsuche gerade das internet finde aber keine abe |
also er hat zwischen 2000 un 3000 u/min etwas besser gezogen, hat ich das gefühl. will mich aber nich drauf festlegen ^^ sound ein wenig anders. hab mir nur ein eingebaut, weil mein ori hosenrohr gerissen war... geh auf die seite von den herstellern un schreib dir nur die tele. nr. raus un ruf montag an. wirst keine abe oder sowas einfach so finden |
ok danke werd ich machen, was ist deine einschätzung, wenn der ori fk noch gut ist, lohnt sich ein tausch? habe komplettanalage ab kat von Hartmann und nen offenen luffi und noch die größere ansaugbrücke vom 2,9l corrado |
also tauschen würd ichs schon wenn ich ein rumliegen hab.... |
mh...ok. zum glück hat mein schwiegerdad ne eigene werkstatt^^ |
also ich hab damit nen vormittag verbracht. mitm bearbeiten von dem teil... |
ja ich denke an einem tag ist das schon gut machbar, denke ich werd da mal n ganzes we investieren und mein neues gewinde einbauen, sowie fächerkrümmer und diverse andere kleinigkeiten |
Oh nein. Ich find keine Firma die eine abe hat. Alle haben nur ein teilegutachten. Was soll ich jetzt machen? |
Zitat:
hab auch noch nie davon gehört, dass es für einen fächerkrümmer eine ABE bzw. EG gibt...dass man da nix mehr eintragen muss.... -.- für die meisten fächerkrümmer gibts NUR ein Teilegutachten und das net mal für alle.... also ists am besten einfach in ebay verkaufen, denn wie ich schon gesagt hab, gibts genügend, die sowieso nix eintragen lassen usw. denen ist es dann auch egal ;) |
meiner von ta-technix war im endeffeckt en rotzteil. hat gepasst wie hund un musste erstma überarbeitet werden. aber ich hatte definitiv eine abe für das ding ;) |
Lol ich hab gerade bei ta angerufen und die meinten sie hatten noch nie Ne Abe für nen Fächer. |
das natürlich cool...dann will ich garnich wissen was das fürn teil bei mir gewesen is. ich mein ich hab den von nem holländer auf ner messe gekauft xD |
Zitat:
habe wirklich NOCH NIE von einer ABE für einen fächerkrümmer gehört... wenns sowas gibt, gerne ^^ dann kauf ich mir so einen viel. mal :D |
ich muss die tage ma in meimem gestumpel suchen. ich glaub ich hab den wisch sogar noch davon irgendwo. holländer eben ^^ aber nichts desto trotz, würd ich so en teil nich eintragen lassen xD |
hey du hast nicht zufällig nen vr oder^^ sonst könnte ich ja bei dir ne kopie holen xP. @19ACE90 wieso würdest du sowas nicht eintragen lassen? |
ich hatte nen vr weil ichs nich einsehen würde 50 euronen für so nen pillefurz zu latzen, das man nichma wirklich sehn kann. machste einfach nen hitzeblech drüber un schon kann man den krümmer fast garnich mehr sehn. da will ich nen bullen ma sehn der sein kipf zwischen motor un sprutzwand steckt um zu schaun was da verbaut is ;) |
wenn du die abe noch hast wäre die dann für nen vr? ja im prinzip hats ja recht wenn die mich anhalten ist im motorraum eh schweine heiß^^ und ich glaub da meckern sie eher wegen meinem pilz^^ ja du meinst schon das serienhitzeschutzblech oder? das würde eh wieder drüber kommen |
serien blech wird nich passen. hat bei mir zumindest nich. da ham die haltepunket nich mehr gepasstn. hab mir selbst eins gemacht. ja vom vr die papiere un unterlagen müsst ich noch irgendwo ham. ich such heut abend ma...geh jetz erstma weiter schaffen :P wenn du noch was wissen willst kannst mich auch in icq adden oder mir ne pn schreibn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |