![]() |
ja also da bin ich denn mit material kosten über 4000 ne! ich denke mal das reicht dir als antwort!? |
ja wie gesagt er is ja noch nich fertig! es geht ja noch weiter! |
Hi, den Motor hat nen Kumpel in seinem 2er. Kommt schon fett. :D |
ja der 2er is noch leichter und macht denn noch mehr laune! :-) |
Echt heißes Teil dein 3er ;) Vor allem die Felgen...ein Traum Was hast du denn noch so vor, außer den schon angesprochenen R36 Motor? |
ja will mir noch ne rot schwarze colour concept besorgen. denn will ich noch von aussen bissl was machen! ich hab noch in.pro. scheinwerfer im golf 4 look mit xenon und ohne standlichtringe (diese werden nicht mehr hergestellt), denn kommen noch gezogene kotflügel vorne und ne r32 style frontstoßstange! und hinten noch ne us stoßstange und zum schluss wenn das alles passt noch die passende farbe! ich werd ihn wohl moca lackieren lassen! |
Also mir gefällt der Golf auch ganz gut, Motor und Felgen auf jedenfall ;-) Was ich nichts so prikelend finde ist der Böse Blick in Verbindung mit den originalen Scheinwerfern... Ist die Innenausstattung original ? Edit: Aber Klarglasscheinwerfer mit (nicht zulässigem) Xenon ist ja noch schlimmer... mfg marko |
die ersten felgen gefallen mir besser^^ aber der v6 macht das wieder wet;) |
naja es wird alles so gebaut das es erlaubt ist, er kriegt denn halt nescheinwerferreinignugsanlage und es werden die teile eingebaut damit alles passt! |
Zitat:
|
Nicht böse gemeint, aber das kannst Du dir alles sparen, da die Scheinwerfer an sich keine Freigabe und kein Gutachten für den Betrieb mit Xenonlampen haben :fluestern: |
ok da muss ich mich nochmal informieren! wenn nich fliegt das xenon raus! |
Brauchst dafür glaube ich so ein lichttechnisches Gutachten und das kostet soweit ich weiß richtig Asche. |
|
Edit: sorry Doppelpost |
Zitat:
Kommt halt immer auf den Prüfer an. Nichts desto trotz brauch er es denke ich mal mit den Inpro Scheinwerfern gar nicht erst versuchen, da wird der TÜV ihn gleich vom Hof jagen (nicht böse gemeint). CK222 hat ja nur Originalteile genommen und diese ebay nachrüst-xenonkits kann man in Hinsicht auf Zulassung komplett vergessen |
ja das is schon interresant! aber das sind ja original scheinwerfer! ich habe ja zubehörscheinwerfer! hier mal ein bild: http://www.golf3.de/clear.gif also ich persönlich finde diese scheinwerfer von allen am besten! aber natürlich nur ohne standlichtringe!!! |
|
Zitat:
Der Abblendlichtscheinwerfer ist ja auch nicht irgendein nicht Xenon geprüftes Zubehörteil sondern Original BMW E30 den es mit Xenon gab ! das ist der kleine aber feine Unterschied ;) |
Zitat:
mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |