golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Fahrzeugpflege (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Das beste Trockentuch fürs Auto`??? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=89696)

-Dom- 12.04.2011 19:56

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1165692)
Warum Werbung? Zum letzten Mal, NEIN! :grummel:: Ich nutze die Dinger selber und nimm nichts anderes mehr! Wenn jemand meinen Rat will, dann gebe ich den auch Preis!

Und das hast du ja auch getan,von daher ist doch alles Ok...
Jeder wie er will... ;)

Convertible 13.04.2011 08:44

Also ich hab das JEMAKO Zeug auch schon getestet bin davon allerdings nicht sooo überzeugt klar schlecht ist es nicht aber ich bleib dann doch bei den normalen Autopflegeprodukten von Meg, Chemical Guys usw

Zum Orange Babies kann ich nur sagen das man damit auch ohne Probleme 2 mittelklasse Wagen trocken bekommt. Auswringen ist bei dem Tuch fast unmöglich das lässt man dann einfach inner Garage oder im Keller zum trocknen hängen mach ich auch immer so.

Ich bestell eigentlich fast alles beim Björn von Lupus da ich kenne kaum ein Shop im Netz der so freundlich, kompetent und vor allem schnell ist. Meisten fällt mir sowas immer kurz vorm Wochenende ein das ich noch was brauche. Dann eben an PC Bestellung fertig machen kurze Nachricht an Björn das das was da is am besten sofort raus geht rest kann er nachschicken oder wenn nicht so eilt dann bei der nächsten Bestellung dabei packen.

Im Normalfall bestell ich dann Donnerstag zwischen 12 und 15 uhr und bisher waren die Pakete immer Freitags bei mir. Hab auch noch nie defekte oder beschädigte Ware von ihm bekommen. Selbst sachen aus UK oder anderen Ländern kann man bei ihm anfragen und er kümmert sich dann drum es zu besorgen.

Im Autopflegeforum machen wir öfter Sammelbestellungen aus UK und oftmals wird er dort eingebunden da er schon länger an so Sacxhen dran ist und auch den besseren Kontakt zu den Herstellern direkt hat. Oftmals werden die Produkte dann auch in sein Onlineshop aufgenommen.

Also ich bin davon echt begeistert und kanns nur empfehlen.

Gruß Markus

Amazing 13.04.2011 09:19

BROMANCE:

nix für ungut, aber das schreit wieder nach son Bauernfang ala "AMWAY", "LR" und Co. Vermeindliche Spitzenprodukte die nicht jeder haben kann zum Super-Sonder-Schnapp!

Lass mal stecken den Mist.

Schwatte 13.04.2011 09:55

LR?? gibts hier was bei uns wovon ich nix weiss??

GolfGtiRacer 13.04.2011 12:07

Also ich nutze handelsübliche Microfasertücher für 0,49€ das Stück. Das Tuts doch vollkommen und mit 2 Stück bekomm ich mein Golf trocken.

Merill 13.04.2011 13:05

Tach,

Habe mir gestern das Cobra Guzzler und das Cobra plush bestellt, sollte bis ende der woche da sein, dann werde ich berichten.

Ich wollte deshalb was vernünftiges, da mien bruder und ich sehr oft Auto waschen, im schnitt 2 mal die Woche ja nachdem wie es das Wetter zulässt.

Wir sind eigentlich shcon richtig gut ausgerüstet, nur in sachen trocknen geht es uns auf den keks, immer mit dem kleinen eldertuch da drüber, und dann wieder auswringlen, bzw. mit klarem wasser spülen, dann wieder drüber.

Beim Cobra Trockentuch erwarte ich mir eben schnellleres abtrocknen, und wenn das so gut is, wie es gelobt wird, dann investiere ich gern die 15 euro oder was es gekostet hat mit versand.

Ich werde dann auf alle fälle berichten, lg

orsyyy_mkIII 13.04.2011 14:28

Ich hatte mal zwei Stück von Aldi. Sind so beigefarben. Absolute!! Spitzenklasse und kam glaube nur 2-3€ die zwei Stück. Das Ding ist echt perfekt und bekomme mit einem auch mein Auto trocken.

Frage zum Grizzly Tuch: GIbt es das irgendwo nóch billiger? Weil 15€ inkl. Versand für nen Tuch is mir etwas happich..

Amazing 13.04.2011 15:05

Zitat:

Zitat von orsyyy_mkIII (Beitrag 1166257)
Frage zum Grizzly Tuch:

Du meinst das Guzzler? :D!

Lupus-Autopflege
inkl. Versand 13,85 €. MF Tücher kann man immer gebrauchen, also auch davon gleich noch 2-4 bestellen und schon passt es!

crosser 13.04.2011 20:13

also ich benutze das microfaser trocken tuch vom petzoldts und das tuch ist genial saugt extrem wasser ich wundere mich auch immer wo das wasser hin kommt weil das tuch noch trocken ist...

Petzoldts professionelle Fahrzeugpflege - Effektlacke - Airbrush - Pinstripe - Profi-Microfaser Trockentuch, Superweich, Petzoldts

orsyyy_mkIII 14.04.2011 07:08

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1166274)
Du meinst das Guzzler? :D!

Lupus-Autopflege
inkl. Versand 13,85 €. MF Tücher kann man immer gebrauchen, also auch davon gleich noch 2-4 bestellen und schon passt es!

Ups, natürlich Guzzler!

Vielen Dank :)

/Edit

Wenn du einmal hier bist.
Kannst du mir nen Tuch/Lappen empfehlen, mit dem ich Politur/Versieglungsreste _einfach_ per Hand wegbekomme? Also wenn ich die Politur/Versieglung auftrage und dann abpolieren muss.
Hab da bisher immer nen rauheren, alten Waschlappen genommen...aber da gibts doch sicher noch was besseres. Würde das dann nämlich gern gleich im Lupus-Shop mitbestellen... :)

/edit

Ah, ich glaube ich habe was gefunden: http://www.lupus-autopflege.de/epage...Products/48300
DAs hier müsst doch reichen? Sorry falls ich den THread missbrauche..

Amazing 14.04.2011 08:22

Jap, passt :)

orsyyy_mkIII 14.04.2011 09:13

Ah, fuck! "Zurzeit nicht am Lager"

Alternativen? :/

/edit

gut, habs.

hab nun das: http://www.lupus-autopflege.de/epage...Products/48500
und das: http://www.lupus-autopflege.de/epage...Products/47800

bestellt. Bin ich ja mal gespannt :)

BROMANCE. 14.04.2011 11:46

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1166089)
BROMANCE:

nix für ungut, aber das schreit wieder nach son Bauernfang ala "AMWAY", "LR" und Co. Vermeindliche Spitzenprodukte die nicht jeder haben kann zum Super-Sonder-Schnapp!

Lass mal stecken den Mist.

Du hast keine Ahnung von den Produkten, also lass ein solch bei den Haaren hergezogenen Kommentar! Falls du jedoch über das Firmenkonzept usw. bescheid weißt, nehme ich das zurück! Falls nicht, finde ich eine solche aussage als Mod schlicht weg nicht akzeptierbar!

Amazing 14.04.2011 12:01

Kennst du die anderen hier genannten? Hast du schon alle 20Mio Trockentücher auf dem Markt verglichen? Nein, also dein mir nachgesagter Rufmord steht dir selbst recht gut, wenn deine produkte das nonplus ultra sind!

Also Ball flach halten.

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1167182)
Falls nicht, finde ich eine solche aussage als Mod schlicht weg nicht akzeptierbar!

Geschenkt!
Meine Position im Forum hat damit überhaupt nix zu tun. Ich habe das gleiche anrecht meien beiträge zu schreiben, wie jeder andere hier. Ganz unterste Argumentation, wenn man sonst keine Handhabe hat.

Zitat:

Zitat von Forenregeln
21. Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme, Werbung usw.
Das Veröffentlichen von Werbung im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-ID's sowie allen anderen werbungsähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht. Werbung für andere Internetcommunities ist in unserem Werbeforum möglich. Wir behalten uns vor, derartige nicht gestattete Angebote kommentarlos zu entfernen.

Lesen, verstehen. Kundenfang / Kundenwerbung etc fällt da übrigens mit rein.

BROMANCE. 14.04.2011 12:08

Amazing...!! Ich habe NICHT gesagt, dass ich hier Werbung machen will! Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich alle anderen Tücher genutzt habe! Ich habe nur gesagt, dass ich von den Tüchern überzeugt bin!
Unglaublich, wie einem hier das Wort im Mund umgedreht wird! Dreh den Spieß jetzt nicht so, als wäre ich der schuldige!
Außerdem habe ich dir ne PN geschrieben, damit wir es da klären können, aber wie du willst!!

orsyyy_mkIII 15.04.2011 14:18

Boah, heftig!
Als ich den Beitrag gestern hier geschrieben habe, hab ich grad die Bestellung bei Lupus abgeschickt und überwiesen.

Heute bzw. jetzt grad ist das Paket da.

Wow, wahnsinn. Das ging ja unglaublich schnell :cool2:

Maex 15.04.2011 14:23

Tja, Kevin. So ist der liebe Björn. Deshalb empfehle ich den Shop ja auch immer wieder! Einfach nur herrlich :D

orsyyy_mkIII 15.04.2011 14:36

Ja, echt sehr geil.

Sehe grad, dass Convertible auch schon über den Lupus Shop Rezensionen gegeben hat.

Kann ich ja noch am WE Polieren........coooooooool :)

Maex 15.04.2011 15:15

Ja, Convertible ist jetzt auch ganz dick in's Autopflegebusiness eingestiegen :P

Merill 16.04.2011 13:16

Tach, sooo jetzt mal gleich zu mittag essen, und dann Auto waschen, bin shcon echt gespannt wie die Tücher sind.

Poste dann meine Meinung, und nein ich bin keiner wo alles gleich kool findet, es muss mich shcon überzeugen:D

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.