![]() |
Zitat:
Das mit dem Umstecken der Räder ist auch ok. Ich habe auch schon mal vor 3 oder 4 Jahren 20 € bezahlt ohne Auswuchten. Auswuchten bei 4 Rädern für 4,95 € ist TOP. Aber gerade bei solch Arbeiten unterbieten sich die Werkstätten oft, geht schnell und kostet nicht viel ( obwohl diese neuen Gewichte sehr teuer sind ). Aber dadurch kann man evtl. Kunden binden. Wenn du mit dem Service noch zufrieden warst, bist Du dort gut aufgehoben. |
Zitat:
Edit: Es heißt dort ja auch 24,95 €! |
Zitat:
Ich sagte ja auch : das ich vor 3 oder 4 Jahren schon einmal 20 €uro für das Umstecken bezahlt hatte, da war das Auswuchten noch nicht mit drin. Das wären dann wenn man es so rechnet 4,95 € für das Auswuchten der 4 Räder. Mit der Satztrennung evtl. besser zu verstehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja kann man so sagen... Obwohl sie mich anrufen wollten wenn der Wagen fertig ist - was sie nicht taten... Ich musste anrufen. Aber naja, was solls. Kann ja im Stress mal vorkommen :) Bzgl des Preises: Reifen umziehen: 12,95€ Reifen auswuchten: 12,00€ ------------------------------------ 24,95€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |