![]() |
Zitat:
Wie schon Geschrieben,dass Sportfahrwerk gibt es von Ta Technix total günstig 105€ inkl. Versand ist einfach Krass der Preis... Die Individuelle Einstell möglichkeit ist natürlich nicht gegeben und für 70€ mehr bekommt man schond das Gewinde von Ta Technix... Grüße |
Zitat:
Das Gewinde fahre ich, und kann es nur weiter empfehlen. :fluestern: Pro -Preis top -Einbau/Qualität top -Eintragen kein Problem/Tüv Contra -extrem hart (nicht für jedermann geeignet) |
Hiltrac hat höhere Vorderachslasten und geht sogar für VR6! |
Hallo, Ich habe auch ein kleineres Budget und wäre eventuell interessiert an den TA Technix. Natürlich dann auch ein Gewinde. Ihr habt ja wie es aussieht, alle relativ gute Erfahrungen... Wie ist es im Vergleich zu den FK Sport Hightec Fahrwerken? Was meint ihr genau mit Domlager, habe davon nicht soviel Ahnung, wozu brauch ich diese? Und wo find ich die? Danke im Vorraus |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270313320.JPG |
Ist das dein Auto nordlicht? Das sieht sehr Ungesund aus der Dom... :D |
das Stimmt.... Würde mal sagen das dein Lager schon etwas älter ist und Hinne.. :D Und ein Härteverstellbaren Dämpfer im eingebauten zustand.. :D |
Zitat:
Hatte nur nach nem Bild gegoogelt und dann das gefunden ;) |
TA-Technix ist kacke, kauf die ein GEwinde von Raceland ;) die sind billig und gut |
Mal ne andere frage , muss man das Gewinde wenn man es jedes mal verstellt immer beim Tüv eintragen ? Also zb Winter höher , sommer niedriger. |
ja musst, du musst auch jedes mal die spur stellen lassen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |