![]() |
Wenn die Schraube rund ist, sitzt der Deckel im dümmsten Fall nicht richtig und er zieht dort Falschluft. |
Also wenn ich den Bremsenreinieger auf und um den Schwarzen Kasten sprühe wo die Drosselklappe sitzt dann geht der Wagen aus!!!! |
Dann ist dort der Fehler. |
wo genau was meinst du?? Wie kann ich jetzt weiter vorgehen??? |
Hallo, hab das Ganze mal etwas verfolgt, am Besten wird sein, wenn du auf eBay oder beim Schrott dieses runde Element mit dem VW-Zeichen oben drauf neu holst, wenn dieses defekt ist und er dort Falschluft zieht. Oder du könntest dir die gesamte Einspritzanlage auch neu holen samt Ansaugkrümmer, falls du eine billig auf dem Schrott bekommst. Ebenfalls eine "NOTLÖSUNG" wär das defekte Gewinde komplett mit Karosseriekleber, Silikon etc. zuzukleben, nur dann musst du dir darüber im Klaren sein, dass wenn du mal die Schrauben lösen musst vorher der Kleber wieder entfernt werden muss. Aber so etwas wie Silikon sollte verhindern, dass Falschlift gezogen wird und sollte auch im Ernstfall wieder einigermaßen entfernbar sein. Gruß |
Hi, sorry war gestern Abend zu Müde für ne lange Antwort. MirkesBre schreibt aber alles wichtige. Nur denke ich, wird es nicht reichen nur diesen schwarzen Kunststoffdeckel zu holen, da das Gewinde in der Einspritzeinheit defekt ist. Ich würde entweder versuchen die Schraube rauszubekommen und dann das Gewinde nachschneiden, oder wie schon gesagt den ganzen Block am Stück auf dem Schrott zu holen. Dürfte nicht die Welt kosten. |
cool danke zusmmen werde das ganze mal in angriff nehmen. Vielen Dank bis hier hin schon einmal für eure Hilfe... |
Also habe mal an der Einspritzanlage geguckt an dem vorderem Stecker ist Öl dran. Habe ma nachgefragt bekomme eine Gebrauchte Einspritzanlage mit der Abdeckung für 50 € Hoffe dann dass alles wieder gut ist. |
50 Euro ist jetzt nicht unbedingt DAS Schnäppchen, aber wenn dann alles wieder funktioniert doch ein sehr guter Preis. :) |
also habe gestern mal die Einspritzanlage ausgebaut komplett sauber gemacht alles abgedichtet . Das Teil war voll in Ordnung der Deckel is auch wieder dicht eine schraube hat nicht richtig gepackt. Doch besser is es nicht . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |