![]() |
Zitat:
Raceland hat früher nur Jamex gemacht und die hatten ja auch schon guten Namen wie der Fachmann weiss... |
Zitat:
Zitat:
Und der schmarn mit "kauft euch teuer teuer teuer" Auch ein H&R Gewindefahrwerk für 1000 € kann nach 2 Jahren die Hufe machen, wenn man es nicht pflegt, nicht reinigt und eben dieses schlecht behandelt durch die schrecklichste Fahweise, die man einem Fahrwerk nur antun kann. Dann hat man auch nix gewonnen, ausser das Gelächter derer, die zumin. damit umzugehen wissen. Ein Raceland für 200€ kann nach 5 Jahren besser aussehen, wie ein Fahrwerk was das 4-5 fache kostet. Ich kenne auch die Bilder von vergammelten, verrosteten Bilstein, H&R, Koni Dämpfern, Verstellringen, Federn, etc...! |
Da kann ich Amazing nur zustimmen. Habe manche Gw Fahrwerke gesehen die nach einem jahr in dem Fahrzeug ausgebaut werden mussten, da ein dämpfer flüssigkeit verlor. Das war glaub ich ein Fw von Koni oder Weitec.. Den Besitzer hab ich mal aus neugierde gefragt wie lang es jetzt in seinem auto verbaut war^^ Er meinte : Er hat sich es vor nem jahr neu gekauft für 1500€ . Aber er hat nicht so aufgepasst wo er lang gefahren ist, denn des Öfteren ist er über landwege und viel über kopfsteinplaster gefahren^^ Das ist nicht gut für nen Fahrwerk! Egal von welcher Marke.. |
das knacken kommt vom domlager hatte das problem auch... das ist so wenn man ne tieferlegung drinne hat.... da wird das ganze gedehnt... hab sportdomlager jetzt drinne und seitdem ruhe... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |