![]() |
das ist genau so wie das mit reifen die mit der karosserie abschleißen müssen xD hält sich auch keiner daran oder die mit der lautstärte vom auspuff :) wer von uns komm nicht über die 80 oder 90 erlaubten db? xD |
so ich hab hier a 60/40 drin hab jetzt nicht alles gelesen so sieht es am auto aus!! http://www.golf3.de/clear.gif |
mit der originalen lippe kommt man bestimmt auf die geforderten 11 cm :) |
jep siggi hat recht also die lippe würde ich drann lassen so hast du definitiv deine 11 cm |
ich habe zeit 30mm federn drin und bin glaube bei 15 cm bin mir aber nicht sicher.. mess dann mal :) |
ich kann dir mal ein bild von meinem alten 3 er zeigen das du mal seh kannst wie tief er mal war |
|
Zitat:
|
Danke an alle für die Hlife werde mir es whs kaufen |
ich hab meine vr lippe im winter verloren :) bzw war die schneewehe stärker wie meine lippe xD |
ich fahre 60/40 mit 17 zöllner u habe mit vr lippe 13cm bis zum boden 2cm habe ich noch:P Ihr ist Ein tiefer gelegtes Fahrzeug mit vollem Kraftstofftank und mit einem Fahrer besetzt, muss ein Hindernis von 800 mm Breite und einer Höhe von 110 mm mittig überfahren können, ohne es zu berühren |
zählt das auch für deutschland? |
Zitat:
Ich hab jetzt wieder mein 75/60 Fw drinne und habe an den Dreieckslenkern. 6 cm lippe habe ich ca. 9cm.. Mit dem Hiltrac GW habe ich jeweils 1,5 cm weniger.. 4,5/7,5.. |
Hab gerade an der Cl lippe gemessen und laut der messung müsste ich dan auf ca. 13 cm an der Lippe sein also mach ich mir keine sorgen xD |
hab das besagte fahrwerk drinen seit ca 2000km muss sagen dafür das es so billig war bin ich davon echt begeistert zu deiner frage also mit 60/40 und 16 zoll felgen (reifen 215/40/16) und gti/vr6 lippe muss ich ehrlich sagen jeden tag wenn ich zur arbeit fahre streife ich mit der lippe an meiner ausfahrt am boden ;) und kanten muss ich vorne umlegen wenn nicht sogar ziehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |